Doppelte Facebook-Apps - Doppelter Traffic?

  • Antworten:1
sierralev
  • Forum-Beiträge: 2

08.05.2013, 10:04:16 via Website

Tach zusammen,

da ich leider noch einen ziemlich bescheidenen Tarif mit 200 mb/Monat habe (jaja, ich weiß, wird im Oktober geändert), versuche ich derzeit mal ein wenig Trafficfresser auszumachen.
Habe mir nun vor einiger Zeit die ZDBox runtergeladen, und da sehe ich ja auch, welche App wieviel Traffic verbraucht.
Nun finde ich dort einmal "Facebook für Android" mit aktuell 51 MB Verbrauch und darunter noch eine App "Facebook" die bei 42 MB (Verbrauch jeweils der letzten 3 Wochen) liegt.

Nun die Frage: Warum gibt es hier zwei Apps? Hat jemand dasselbe Problem? Wie verhindere ich die Arbeit von einer von beiden?

Danke euch!

Antworten
sierralev
  • Forum-Beiträge: 2

08.05.2013, 11:31:57 via Website

Kurzer Kommentar:
Die App heisst nicht "Facebook für Android", sondern Facebook für HTC Sense.

Anbei noch die Versionen:
Facebook für HTC Sense: Version 3.5.2
Facebook Version 3.1.

Antworten