Samsung Galaxy S4 — Backcover/Akkudeckel defekt

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 232

08.05.2013, 07:10:40 via Website

Hallo zusammen,
durch ein kleines Misgeschick ist mein Akkudeckel zerkratzt. Kann ich irgendwo schon Originalteile bestellen oder gibt es gutes Zubehör? Habe etwas von "Xubix" gelesen. Hat da jemand Erfahrung mit? Einschicken mag ich es eigentlich nicht, da man es ja problemlos selbst tauschen kann. Danke für eure Antworten!! :)

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

08.05.2013, 07:13:29 via App

Hi, ich bestelle immer bei Amazon schnell und zuverlässig :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 232

08.05.2013, 15:23:56 via Website

Deine Antwort hilft leider wenig bei meiner Frage, ob es Originalteile gibt oder ob du Erfahrung mit der Firma Xubix hast. :(

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

08.05.2013, 15:28:25 via App

Die Xubic voll Metalldeckel kann man vergessen. Da der Empfang deutlich schlechter wird und naturlich NFC nicht mehr geht. Ob die auch nur Kunstoff haben weiß ich nicht. Verarbeitung geht so, da beim S3 der Preis zwischen Xubic Metall und original Samsung Plastik sehr gering ist würde ich immer original nehmen, die passen zu 100% genau.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 232

08.05.2013, 15:56:03 via Website

Danke für deine Mitteilung!
Habe jetzt einfach mal ein Backcover in Carbon/Plastik-Optik bestellt, bin echt mal gespannt. Für ein Originalteil ist das S4 wahrscheinlich noch zu Neu, oder? Google brachte mir kein Erfolg.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 232

10.05.2013, 20:14:24 via Website

Kleines Update für die Mitleser: Das Carbon-Cover ist jetzt angekommen. Verarbeitung gut, der Halt am Gerät auch gut. Für 13 Euro ist das vollkommen in Ordnung und sieht schick aus!

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Antworten