Samsung Galaxy Note 10.1 — Note 10.1 an VGA-Beamer anschließen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.05.2013 22:34:02 via Website

Hallo!
Ich suche seit einiger Zeit verzeweifelt nach einer Möglichkeit mein Note 10.1 an einen VGA-Beamer anzuschließen. Gibt es mittlerweile Möglichkeiten? Die meisten Einträge die man im Netz findet sind schon etwas älter...
Vllt. hat sich in der Zwischenzeit ja etwas getan... :-)
LG
ForX
  • Forum-Beiträge: 8

08.05.2013 10:30:38 via Website

Es gibt HDMI-zu-VGA Converter (Amazon ca. 15..20€), damit müsste das doch möglich sein.
  • Forum-Beiträge: 95

12.06.2013 00:09:11 via App

Ich glaube der Hacken an der Sache ist ob das Note TV-out unterstützt, hat da jemand infos?

das Tab 1 z.B. unterstüzt TV-out, aber das Tab 2 nicht!

über das Note allerdings habe ich dazu noch nichts gefunden, über Infos dazu (besonders zum 8.0) wäre auch ich sehr dankbar.
  • Forum-Beiträge: 2.613

12.06.2013 00:21:16 via App

Tommi K
Ich glaube der Hacken an der Sache ist ob das Note TV-out unterstützt, hat da jemand infos?.

Sonst einfach mal beim Samsung Support nachfragen, die wissen das bestimmt...

For every action, there is an equal and opposite reaction.

10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

25.06.2013 00:06:44 via App

vergiss es ich gäbe das versucht kein Adapter geht außer die teuren klobigen wandler