Samsung Galaxy Note 10.1 — Note 10.1 an VGA-Beamer anschließen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.05.2013 22:34:02 via Website

Hallo!
Ich suche seit einiger Zeit verzeweifelt nach einer Möglichkeit mein Note 10.1 an einen VGA-Beamer anzuschließen. Gibt es mittlerweile Möglichkeiten? Die meisten Einträge die man im Netz findet sind schon etwas älter...
Vllt. hat sich in der Zwischenzeit ja etwas getan... :-)
LG
ForX
  • Forum-Beiträge: 8

08.05.2013 10:30:38 via Website

Es gibt HDMI-zu-VGA Converter (Amazon ca. 15..20€), damit müsste das doch möglich sein.
  • Forum-Beiträge: 94

12.06.2013 00:09:11 via App

Ich glaube der Hacken an der Sache ist ob das Note TV-out unterstützt, hat da jemand infos?

das Tab 1 z.B. unterstüzt TV-out, aber das Tab 2 nicht!

über das Note allerdings habe ich dazu noch nichts gefunden, über Infos dazu (besonders zum 8.0) wäre auch ich sehr dankbar.
  • Forum-Beiträge: 2.588

12.06.2013 00:21:16 via App

Tommi K
Ich glaube der Hacken an der Sache ist ob das Note TV-out unterstützt, hat da jemand infos?.

Sonst einfach mal beim Samsung Support nachfragen, die wissen das bestimmt...

Dein letztes Auto ist immer ein Kombi. Oder ist ein Leichenwagen kein Kombi?

10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

25.06.2013 00:06:44 via App

vergiss es ich gäbe das versucht kein Adapter geht außer die teuren klobigen wandler