Samsung Galaxy Ace - Touch-Recovery für unser Ace

  • Antworten:2
Dennis
  • Forum-Beiträge: 983

07.05.2013, 21:53:47 via Website

Hey leute,
ich hab heute durch Zufall ein Touch-Recovery für unser Galaxy Ace gefunden.

Das ganze sieht wie folgt aus und trägt den wundervollen Name "PX-Recovery":





Ich habs über CWM auf mein Ace geflasht also kann ich Euch nicht sagen ob man es auch direkt über das Samsung-Recovery flashen kann.
Das probier ich allerdings nochmal aus.
Was kann das Recovery mehr als CWM?
- Es basiert auf CWM aber ihr habt Touch-Support, was heißt das das ihr nicht unbedingt die Hardwaretasten braucht.
- Das Menü ist ein bisschen umgeordnet.
- Ihr könnt Themes anwenden. (wenn das jemand braucht :blink: )
- Ihr habt Vibration bei Tastendruck.
- Ihr könnt die Helligkeit einstellen.
- Die Zeit wird angezeigt.
- Das Datum wird angezeigt.
- ihr könnt Euch den Speicherstatus von jedem Speicher (Intern, SD, SD-Ext) anzeigen lassen

Hier der Link zum XDA-Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1545019

— geändert am 04.04.2019, 23:16:20 durch Moderator

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

Gelöschter Account

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

06.02.2014, 12:04:06 via App

super danke

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 983

06.02.2014, 13:28:06 via Website

Ganz aktuell ist es nicht mehr. Mittlerweile gibt es auch TWRP und CWM 6.x.x.x für das Ace wobei ersteres rein durch den Touchscreen zu bedienen ist, bei CWM 6 bin ich mir nicht sicher. Nachteil ist allerdings, dass diese nur Cyanogenmod ROMs flashen können. Bei interesse kann ich die auch nochmal raussuchen.

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

Antworten