meine soeben gekaufte APP nicht geladen

  • Antworten:19
  • Bentwortet
horst santjer
  • Forum-Beiträge: 7

07.05.2013, 20:09:18 via App

habe soeben die APP = external keyboard helper gekauft. diese wird aber nicht geladen.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.05.2013, 20:13:38 via App

horst santjer
habe soeben die APP = external keyboard helper gekauft. diese wird aber nicht geladen.
Wie gekauft, wo gekauft, AppCenter installiert?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
horst santjer
  • Forum-Beiträge: 7

07.05.2013, 20:21:46 via App

gekauft bei googleplay von der firma apedroid. von googleplay habe ich per mail bereits einen kaufbeleg erhalten. bei meinen apps nicht zu finden. AppCenter ist installiert.
Gruss Horst

— geändert am 07.05.2013, 20:27:43

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.05.2013, 20:31:16 via Website

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.
Ich habe das mal in die Kategorie Google PlayStore verschoben, denn du hast die App ja nicht über AndroidPIT gekauft. :wink:

Rufe die App doch nochmal im Google PlayStore auf. Wird sie da schon als installiert angezeigt?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.05.2013, 20:35:18 via App

horst santjer
gekauft bei googleplay von der firma apedroid. von googleplay habe ich per mail bereits einen kaufbeleg erhalten. bei meinen apps nicht zu finden. AppCenter ist installiert.
Gruss Horst
Um welche App geht es denn?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.05.2013, 20:37:57 via Website

Steht im ersten Posting Carsten. :wink:

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.05.2013, 20:41:04 via App

Freakyno1
Steht im ersten Posting Carsten. :wink:
Das stimmt allerdings. :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
horst santjer
  • Forum-Beiträge: 7

07.05.2013, 20:58:10 via Website

jetzt hat es geklappt. danke und viele gruesse von horst -_-

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.219

07.05.2013, 21:43:09 via Website

Hallo Horst,

würdest Du dann Deinen Thread noch bitte auf "beantwortet" setzen? Vielen Dank! :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
horst santjer
  • Forum-Beiträge: 7

13.05.2013, 00:30:45 via App

habe die nachricht "auf beantwortet setzen" erst jetzt gelesen. Sorry, aber wie geht das denn?
Außerdem hätte ich gerne gewusst, warum ich quickoffice pro nochmal bezahlen muss, obwohl ich es schon für ein anderes tablet bezahlt habe. Das alte habe ich gelöscht (auf werkseinstellung zurückgesetzt) und verkauft. Bei meinen apps wurde mir dann quickoffice pro nicht mehr angeboten, so dass ich es nicht mehr auf mein neues tablet installieren konnte. Jetzt habe ich es gesucht, die kostenlose app installiert, und werde nun aufgefordert, für die installation von quickoffice pro 13 euro zu zahlen. gruss horst

— geändert am 13.05.2013, 00:38:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.05.2013, 00:34:32 via Website

Über dem Ersten Beitrag und unter dem letzten Beitrag ist ein Blauer Button, auf dem steht "Auf "Beantwortet" setzen"

Einmal draufdrücken, fertig.:D:wink:

Antworten
horst santjer
  • Forum-Beiträge: 7

13.05.2013, 00:51:00 via App

vor meinem ersten beitrag stehen 2 blaue button: "Antworten" und "Nicht mehr beobachten" und hinter jedem meiner beiträge (also auch nach dem letzten) stehen die blauen button "Antworten", Zitieren", "Kopieren" und "Bearbeiten".

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.05.2013, 02:08:38 via Website

Ach Sorry, du bist ja mit der app unterwegs.:grin:

Menütaste gleich der erste Punkt.:wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

13.05.2013, 02:31:54 via App

Hast du diese App denn mit dem selben Konto gekauft? Und hast den Kaufbeleg noch? Dann kannst du die App anfordern lassen ;)

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.05.2013, 08:25:43 via Website

Danny, ist doch schon längst erledigt. Den Thread nicht gelesen? :bashful:

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

13.05.2013, 08:28:53 via App

naja, er hat da noch eine frage zu einer app.. :lol:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.05.2013, 08:49:26 via Website

©h®is
naja, er hat da noch eine frage zu einer app.. :lol:

Stimmt, mein Fehler. Dann kann ich nicht lesen.:cold::*)

Zu der Frage : In welchem Store genau hast du Quickoffice Pro gekauft?

— geändert am 13.05.2013, 08:51:21

Antworten
horst santjer
  • Forum-Beiträge: 7

15.05.2013, 00:27:30 via App

da muss ich mal suchen, aber wahrscheinlich habe ich den beleg irgendwo vergraben. somit muss ich dann doch wohl in den sauren apfel beissen und quickoffice nochmal bezahlen. danke für eure mühen. habe meine story jetzt auf erledigt gesetzt (wo ich nun weiss, wie das geht!). viele grüße. horst

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

15.05.2013, 16:43:24 via Website

Hallo Horst,

Quickoffice Pro hast du bei AndroidPIT gekauft.
Da der Entwickler allerdings die App hier nicht mehr anbietet, kannst du sie nicht erneut herunterladen. Du kannst dich aber mit dem Beleg an den Entwickler wenden und um die App bitten.

Den Beleg findest du auf der AndroidPIT Website unter:
Meine Seite > Kontoauszug ansehen > Februar 2012 > Rechnung

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
horst santjer
  • Forum-Beiträge: 7

17.05.2013, 01:41:32 via App

hallo sophia, ist ja toll, was ihr so alles herausfinden könnt. ich habe dann mal den vorgeschlagenen weg genommen und meine rechnung gefunden. herzlichen dank für den tipp. werde mich jetzt an den hersteller wenden. viele grüße und nochmals danke. horst

Sophia Neun

Antworten