meine soeben gekaufte APP nicht geladen

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 7

07.05.2013 20:09:18 via App

habe soeben die APP = external keyboard helper gekauft. diese wird aber nicht geladen.
  • Forum-Beiträge: 33.139

07.05.2013 20:13:38 via App

horst santjer
habe soeben die APP = external keyboard helper gekauft. diese wird aber nicht geladen.
Wie gekauft, wo gekauft, AppCenter installiert?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 7

07.05.2013 20:21:46 via App

gekauft bei googleplay von der firma apedroid. von googleplay habe ich per mail bereits einen kaufbeleg erhalten. bei meinen apps nicht zu finden. AppCenter ist installiert.
Gruss Horst

— geändert am 07.05.2013 20:27:43

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.05.2013 20:31:16 via Website

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.
Ich habe das mal in die Kategorie Google PlayStore verschoben, denn du hast die App ja nicht über AndroidPIT gekauft. :wink:

Rufe die App doch nochmal im Google PlayStore auf. Wird sie da schon als installiert angezeigt?
  • Forum-Beiträge: 33.139

07.05.2013 20:35:18 via App

horst santjer
gekauft bei googleplay von der firma apedroid. von googleplay habe ich per mail bereits einen kaufbeleg erhalten. bei meinen apps nicht zu finden. AppCenter ist installiert.
Gruss Horst
Um welche App geht es denn?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.05.2013 20:37:57 via Website

Steht im ersten Posting Carsten. :wink:
  • Forum-Beiträge: 33.139

07.05.2013 20:41:04 via App

Freakyno1
Steht im ersten Posting Carsten. :wink:
Das stimmt allerdings. :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 9.170

07.05.2013 21:43:09 via Website

Hallo Horst,

würdest Du dann Deinen Thread noch bitte auf "beantwortet" setzen? Vielen Dank! :)

LG Sandra


Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

  • Forum-Beiträge: 7

13.05.2013 00:30:45 via App

habe die nachricht "auf beantwortet setzen" erst jetzt gelesen. Sorry, aber wie geht das denn?
Außerdem hätte ich gerne gewusst, warum ich quickoffice pro nochmal bezahlen muss, obwohl ich es schon für ein anderes tablet bezahlt habe. Das alte habe ich gelöscht (auf werkseinstellung zurückgesetzt) und verkauft. Bei meinen apps wurde mir dann quickoffice pro nicht mehr angeboten, so dass ich es nicht mehr auf mein neues tablet installieren konnte. Jetzt habe ich es gesucht, die kostenlose app installiert, und werde nun aufgefordert, für die installation von quickoffice pro 13 euro zu zahlen. gruss horst

— geändert am 13.05.2013 00:38:40

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.05.2013 00:34:32 via Website

Über dem Ersten Beitrag und unter dem letzten Beitrag ist ein Blauer Button, auf dem steht "Auf "Beantwortet" setzen"

Einmal draufdrücken, fertig.:D:wink:
  • Forum-Beiträge: 7

13.05.2013 00:51:00 via App

vor meinem ersten beitrag stehen 2 blaue button: "Antworten" und "Nicht mehr beobachten" und hinter jedem meiner beiträge (also auch nach dem letzten) stehen die blauen button "Antworten", Zitieren", "Kopieren" und "Bearbeiten".
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.05.2013 02:08:38 via Website

Ach Sorry, du bist ja mit der app unterwegs.:grin:

Menütaste gleich der erste Punkt.:wink:
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

13.05.2013 02:31:54 via App

Hast du diese App denn mit dem selben Konto gekauft? Und hast den Kaufbeleg noch? Dann kannst du die App anfordern lassen ;)

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.05.2013 08:25:43 via Website

Danny, ist doch schon längst erledigt. Den Thread nicht gelesen? :bashful:
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.05.2013 08:49:26 via Website

©h®is
naja, er hat da noch eine frage zu einer app.. :lol:

Stimmt, mein Fehler. Dann kann ich nicht lesen.:cold::*)

Zu der Frage : In welchem Store genau hast du Quickoffice Pro gekauft?

— geändert am 13.05.2013 08:51:21

  • Forum-Beiträge: 7

15.05.2013 00:27:30 via App

da muss ich mal suchen, aber wahrscheinlich habe ich den beleg irgendwo vergraben. somit muss ich dann doch wohl in den sauren apfel beissen und quickoffice nochmal bezahlen. danke für eure mühen. habe meine story jetzt auf erledigt gesetzt (wo ich nun weiss, wie das geht!). viele grüße. horst
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.563

15.05.2013 16:43:24 via Website

Hallo Horst,

Quickoffice Pro hast du bei AndroidPIT gekauft.
Da der Entwickler allerdings die App hier nicht mehr anbietet, kannst du sie nicht erneut herunterladen. Du kannst dich aber mit dem Beleg an den Entwickler wenden und um die App bitten.

Den Beleg findest du auf der AndroidPIT Website unter:
Meine Seite > Kontoauszug ansehen > Februar 2012 > Rechnung

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 7

17.05.2013 01:41:32 via App

hallo sophia, ist ja toll, was ihr so alles herausfinden könnt. ich habe dann mal den vorgeschlagenen weg genommen und meine rechnung gefunden. herzlichen dank für den tipp. werde mich jetzt an den hersteller wenden. viele grüße und nochmals danke. horst