LG Optimus 4X HD oder Samsung Galaxy S3 Mini

  • Antworten:4
Jannik Rohde
  • Forum-Beiträge: 1

07.05.2013, 17:58:17 via Website

Hallo,
da mein Iphone 4s ein Displayschaden hat und ich langsamm die Schnauze voll hab von IOS, möchte ich mir ein günstiges Android Handy besorgen.
Für mein Iphone habe ich 270€ bekommen auf ebay.
Dafür möchte ich mir ein gescheites Handy kaufen.

Mir gefallen derzeit besonders gut das Samsung Galaxy S3 Mini und das LG Optimus 4X HD.
Das LG hat einen guten Prozessor und ist auch knapp 40-50€ teurer als das S3 Mini.
Das Galaxy S3 finde ich kompakter und Handlicher, was ich sehr gut finde.

Ich brauche einfach nur ein Handy zum Surfen, Telefonieren, Chatten und besonders wichtig: Musik hören.
Spiele eher weniger, zwischen durch mal Angry Birds oder Worms. Aber das wars auch.

Was würdet ihr empfehlen ?

Bin auch gerne für Alternativen offen. Villt kennt ihr ja noch 1-2 andere Handys in der Preislage 200-270€

MfG :)

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

09.05.2013, 22:13:50 via App

Hi!
Ich empfehle das HTC Desire X für ca. 200€ mit ähnlicher Ausstattung wie das S3 mini und Beats Audio für tiefe Bässe (mit Headphones) ein Nachteil besteht in dem fehlenden Sd slot, man erhält aber 25GB online Speicher... das S3 mini hat einen SD slot, was natürlich gut für viel Musik ist.
LG

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

09.05.2013, 22:24:32 via App

Guck doch mal über die warehouse Deals nach nem Samsung Galaxy S2 oder nem S3?.
Das Desire X hat meine Frau und sie ist durchaus zufrieden damit.

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

09.05.2013, 22:32:45 via App

Nairolf ™
Hi!
Ich empfehle das HTC Desire X für ca. 200€ mit ähnlicher Ausstattung wie das S3 mini und Beats Audio für tiefe Bässe (mit Headphones) ein Nachteil besteht in dem fehlenden Sd slot, man erhält aber 25GB online Speicher... das S3 mini hat einen SD slot, was natürlich gut für viel Musik ist.
LG
Ich hab meinem Onkel damals das Desire X empfohlen und er ist echt total zufrieden damit. Und es hat auch einen Mini sd Karten slot.

Falls du dich jedoch Wirklich nur zwischen 4x HD und s3 Mini entscheiden möchtest, rate ich zum LG. Ansonsten wirklich mal das HTC anschauen!

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

09.05.2013, 22:36:10 via Website

Konsti F.
Nairolf ™
Hi!
Ich empfehle das HTC Desire X für ca. 200€ mit ähnlicher Ausstattung wie das S3 mini und Beats Audio für tiefe Bässe (mit Headphones) ein Nachteil besteht in dem fehlenden Sd slot, man erhält aber 25GB online Speicher... das S3 mini hat einen SD slot, was natürlich gut für viel Musik ist.
LG
Ich hab meinem Onkel damals das Desire X empfohlen und er ist echt total zufrieden damit. Und es hat auch einen Mini sd Karten slot.

Falls du dich jedoch Wirklich nur zwischen 4x HD und s3 Mini entscheiden möchtest, rate ich zum LG. Ansonsten wirklich mal das HTC anschauen!
Ok... War mir jetzt nicht so sicher wegen dem micro SD- slot aber dann ;)

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten