Samsung Galaxy Note 10.1 — adobe flash und galaxy note.1

  • Antworten:21
elisabeth
  • Forum-Beiträge: 3

07.05.2013, 11:45:38 via Website

Hallo Experte,

Bin neu im Forum und grüße euch allen.

Mein Problem: ich habe ein Galaxy Note 10.1 und möchte meine emails bei t-online lesen und beantworten.
Kann mich aber nicht bei das EmailCenter einloggen, weil dafür flash adobe installliert sein muss.
Ich habe Adobe via eine Link downgeload, kann es aber nicht öffnen ( schwarzer Bildschirm )
Bei t-online konnte man mir nicht helfen also verlasse ich mich auf euch.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Elisabeth

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

07.05.2013, 11:58:23 via Website

Hallo Elisabeth und herzlich willkommen bei AndroidPIT.
Ich habe deinen Beitrag mal ins Galaxy Note 10.1 - Forum verschoben.
Den Flashplayer kannst du dir z.B. als APK von Chip.de downloaden.
Um diese zu installieren musst du aber in den Einstellungen unter Sicherheit das Installieren aus unbekannten Quellen zulassen.

Gruß,
Marcus

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

07.05.2013, 11:59:24 via App

Warum nutzt Du keine Email-App. Da ist doch bestimmt eine vorinstalliert.

Antworten
elisabeth
  • Forum-Beiträge: 3

07.05.2013, 12:17:02 via Website

danke Marcus,

ich habe Adobe via den Link gedownload, und sehe den bei meinen downloads auch stehen, wenn ich ihn aber anklicke, bekomme ich erst die Meldung "die installierte Anwendung ersetzt eine andere Anwendung .Alle vorhandenen Benützerdaten werden gespeichert "

wenn ich dann auf ok klicke, bekomme ich die Frage ob Adobe Flash Anwendung installiert werden soll.
Klicke ich auf ok, wird sie intalliert und ich bekomme die Meldung dass sie intalliert ist, aber wenn ich auf öffnen gehe, sehe ich ein schwarzer Bildschirm mit oben in der Adressenleiste ( verschlüsselt) https.//settingsadobe.com/ flashplayer/mobile

Hat das " mobile " in der Adresse vielleicht etwas damit zu tun, ich habe ein Tablett

danke Elisabeth

Antworten
elisabeth
  • Forum-Beiträge: 3

07.05.2013, 12:21:16 via Website

liebe Gertrud,

wo finde ich so eine app? und kann ich dann, z. B., emails beantworten nach in t-online gespeichterten Gruppen?
Ich kann die emails wohl lesen und beantworten, aber nicht auf die Gruppen zurückgreifen oder Anhänge öffnen

danke

Eisabeth

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

07.05.2013, 12:26:52 via App

@elisabeth wenn der flash Player installiert wurde hat die App selbst keinen Sinn, brauchst also nicht anklicken. Nach der Installation solltest du mit dem Stock Browser auf die email Seite gehen, bzw. einen alternativen Browser aus dem Playstore laden, falls dein Stock Browser Flash nicht unterstützt.

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

07.05.2013, 12:59:41 via App

Das mit den bei t-online eingerichteten Gruppen geht wahrscheinlich wirklich nur direkt bei t-online. Da weiß ich nichts dazu da ich das nie genutzt habe.

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

07.05.2013, 13:03:55 via Website

Die "schwarze Seite" ist ein Flash-Video, welches zu Testzwecken im Browser geöffnet wird. :)
Was die Mailgruppen angeht, bin ich leider auch überfragt. Da müsstest du vermutlich mal den Playstore durchforsten. Es gibt mit Sicherheit eine App dafür von der Telekom. Ist nur die Frage, ob sie mit deinem Gerät kompatibel ist.

Gruß,
Marcus

Antworten
Jule H.
  • Forum-Beiträge: 75

07.05.2013, 20:21:06 via App

ich verwende Firefox und kann damit problemlos Flash-Videos ansehen (die App hab ich natürlich)

Antworten
Hr. Ian Mochar
  • Forum-Beiträge: 5

09.05.2013, 06:17:22 via Website

Du musstes flash player 11.1 runter laden von zbs von chip.de du kannst es runter laden direckt auf deinem handy/tab.
Bei mir laufen vids usw mail von t-online ohne problem. Aber es stimmt mann braucht flash player dafur.
Bei t-mobile/com...das hab ich gehabt auch. Wollte ein email konnto auf dem tab einrichten, mann musste in sein t-online mail konto auf sein pc gegen.
Rechts unter dann ins kunden centre...etwas versteckt ist dann die moglichkeit ein passwort ein zu gaben fur POP3!! Das ist wichtig sonnst deine t-online mail konto auf dem tab wird nicht frei geschaltet. Wurum??? Es ist nur sicherheit von t-com.
Mfg
Ian Mochar.

----------------------------------------------------------------------------

EDIT by MOD: Doppelpost entfernt.

Gruß,
Marcus

— geändert am 10.05.2013, 12:17:42 durch Moderator

Antworten
Tom Nano
  • Forum-Beiträge: 20

28.05.2013, 14:45:14 via Website

Hallo zusammen,

Ich versuche gerade den flash player bei chip.de herunterzuladen. Das Installieren von unbekannten Quellen hab ich eingestellt. Es kommt: "der Download wird gestartet." Aber es startet nichts, die Downloadliste ist leer. Habs mehrmals versucht... was mache ich falsch? Muss ich noch irgendwelche Einstellungen ändern?

Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte :bashful: herzlichen Dank schon mal...

LG
Nano

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

28.05.2013, 18:31:16 via Website

Tom Nano
Ich versuche gerade den flash player bei chip.de herunterzuladen. Das Installieren von unbekannten Quellen hab ich eingestellt. Es kommt: "der Download wird gestartet." Aber es startet nichts, die Downloadliste ist leer. Habs mehrmals versucht... was mache ich falsch? Muss ich noch irgendwelche Einstellungen ändern?o

Hallo,

welchen Browser benutzt du ? Ich habs eben mit dem Standard ausprobiert, und da gings ohne Probleme. Wird sowohl im Browser als auch in der Leiste angezeigt, das der Download vollständig war.

Die Seite ist www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player-Android-App_47084648.html.

Gruß
Michael

Antworten
Tom Nano
  • Forum-Beiträge: 20

28.05.2013, 19:19:27 via Website

Danke für Deine Antwort.

Habs auch mit dem Standard-Browser probiert und es geht nix... werds nachher mal mit Firefox oder anderem probieren und mich dann nochmal melden...

Antworten
Tom Nano
  • Forum-Beiträge: 20

28.05.2013, 21:15:52 via Website

So, also nee bei mir funzt das net. Den richtigen Downloadlink von chip.de hab ich schon genommen... Aber:

Über Standard-Browser = Download startet gar nicht obwohl dasteht das der Download startet.
Über Firefox = Download klappt, allerdings kommt dann eine Zip-Datei an. Sollte das nicht ne apk. Sein? Entpacken über ne Unzip-App geht nicht - kommen dubiose Fehlermeldungen...
Über Google Chrome = das gleiche wie bei Firefox

Bin echt ratlos :blink: Hatte jemand ähnliche Probleme oder weiß eine Lösung für mich?

DANKE & LG
Nancy

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

28.05.2013, 21:22:23 via App

ich empfehle da immer die app "schöner fernsehen"
einfach googlen.. haben eine eigene Webseite

die installiert dir auf wunsch den neuesten passenden flash player.. :)

— geändert am 28.05.2013, 21:23:37

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Tom Nano
  • Forum-Beiträge: 20

28.05.2013, 21:54:26 via Website

©h®is
ich empfehle da immer die app "schöner fernsehen"
einfach googlen.. haben eine eigene Webseite

die installiert dir auf wunsch den neuesten passenden flash player.. :)

Danke für den Tipp :D

Habs jetzt aber grad so auch noch hinbekommen <_< Die Unzip-App war schrott, hab nochmal ne andere genommen und mit der konnte ich die Datei entpacken und installieren. Dann gings.

Aber schon komisch, dass es erst auf den Browser ankommt, dann auf den Unzipper... :( Muss man eben immer erst ewig rumprobieren bis es geht...

Dank an alle!!
GN8

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

02.06.2013, 11:17:55 via App

Euch ist aber schon klar, dass Adobe Flash für Android 4.1 und 4.2 nicht mehr zur Verfügung stellt bzw. unterstützt? Genauso wenig wie die Browser offiziell unter diesen OS-Versionen Flash supporten...

Antworten
Tom Nano
  • Forum-Beiträge: 20

02.06.2013, 15:13:42 via Website

Joe F.
Euch ist aber schon klar, dass Adobe Flash für Android 4.1 und 4.2 nicht mehr zur Verfügung stellt bzw. unterstützt? Genauso wenig wie die Browser offiziell unter diesen OS-Versionen Flash supporten...

Also mir ist das schon klar, aber wenn es doch (auf kleinen Umwegen) trotzdem funktioniert, warum sollte man es dann nicht nutzen!? Ich finds ehrlich gesagt eh unmöglich, dass der Service von Adobe eingestellt wurde. Für so viele Seiten braucht man nun mal Flash und es nutzen mittlerweile ja viele Tablets...

Antworten
m l
  • Forum-Beiträge: 190

08.06.2013, 08:58:57 via Website

Joe F.
Euch ist aber schon klar, dass Adobe Flash für Android 4.1 und 4.2 nicht mehr zur Verfügung stellt bzw. unterstützt? Genauso wenig wie die Browser offiziell unter diesen OS-Versionen Flash supporten...
Entschuldigung, wer hat zu entscheiden, welche Seiten und Inhalte ich im Internet aufsuchen oder anschauen will?
Samsung? Drosselkom? Apple? Google? Es gibt noch eine Welt jenseits von Youtube, iStore und Telekom Entertain!
Viele, vor allem ganz spezielle Fach-Videos sind nun mal auf properitären Webseiten, oft als Flash oder Real-Video.
Es gibt nun mal mehr Filminhalte als "wie roote ich ein Tablet", "neuster StarTrek-Film im Kino abgefilmt", "Promi
ist auf die Nase gefallen" oder "Justin Bieber singt in der Badewanne". Diese Film sind dann jedoch nicht auf Youtube
zu finden. Oder befindet sich das WWW mittlerweile im Besitz von Google, Apple, Ahmadinedschad, Kim Jon-Un,
und Franziskus I und Bill Gates?

* X2, X2G * Los-Nr.: 87978 * mit 11.4 * X10 * mit 4.0 * note 10.1 * mit 4.12 * 10.1N * mit 4.04 * S3mini * mit 4.1.2 www.speedteamduo.de **

Antworten
Christina
  • Forum-Beiträge: 1

30.09.2013, 15:07:33 via Website

Hallo zusammen,
ich hab auch das Problem mit dem Flash Player. Ich habe bei den Einstellungen auch das Härcken für Fremdsoftware entfernt. Nun scheint Adope installiert zu sein Wenn ich allerdings das Program öffne ,dann kommt ein Bildschirm über Adope Flash Einstellungenmanager.Hier wird gefragt welchen Speicher ich zur Ausführung verwenden möchte. Wenn ich lokaler Speicher anblicke kommt ein neues Fenster mit 3 weiteren Optionen. Egal was ich anklicke, es tut sich nix! Ich kann es nicht benutzen da immer wieder der Einstellungsmanager geöffnet wird. Was tun ?

verzweifelte Grüße
:( Christina

Antworten
W140 420
  • Forum-Beiträge: 1

08.10.2013, 20:11:47 via Website

Hallo Ich habe seit heute das Galaxy Tab 10.1

Ich habe mir nun auch schon wie hier beschrieben den Adobe Flashplayer runtergeladen wenn Ich bekomme jetzt aber immer die Meldung bitte aktualisieren sie Ihren Flashplayer Ich habe die Version 10.1 runtergeladen gibt es noch eine neuere Version für Android oder gibt es eine Alternative?

Ich gucke immer gerne Fernseh Serien und Dokus Zb bei VOX und da kommt halt immer diese blöde Meldung bei meinem Galaxy Tab 1 funktioniert es problemlos

Gruß Sven

Antworten
Julia♥
  • Forum-Beiträge: 6

11.10.2013, 15:54:12 via Website

Oooo danke danke danke, ich hatte genau das gleiche Problem, und wusste nicht so genau wegen dem flash player, du hast mir total geholfen! Großes danke.

Antworten