Samsung Galaxy Note 8.0 — Note 8 - Internet hängt sich ständig auf, nur Neustart hilft

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

06.05.2013 22:49:58 via Website

Hallo bin ganz neu hier und bitte um Hilfe. Hab seit 3 Tagen samsung note 8 und mir fällt auf, dass es sich sehr oft im Internet aufhängt und nicht mehr ladet obwohl voller Empfang. Dann muss ich runterfahren und Neustart, hilft meisten mal ging es dann eine ganze Stunde nicht. Sind solche Vorkommnisse bekannt und an was kann das liegen. Obwohl ich sonst ganz verliebt bin, vorallem weil so klein und trotzdem funktionell auch für mein Business gut einsetzbar, überlege ich es schon es wieder zurück zu geben und beim Note 10.1 zu bleiben. Aber vielleicht kann mir jemand helfen.danke.

— geändert am 07.05.2013 18:42:04 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 22.351

06.05.2013 22:53:05 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich verschiebe deinen Thread mal eben in die zu deinem Gerät passende Kategorie, da bekommst du sicher schneller eine Antwort auf deine Frage.
:wink:

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

— geändert am 06.05.2013 22:54:11

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 3

07.05.2013 10:39:15 via Website

Hallo lieber Andy, vielen Dank für deine Hilfe. Ich bin in jeder Hinsicht ein Anfänger, wenn es um PC und Internet geht, aber man ist nie zu alt es zu lernen. Mein Kinder waren zwar anfangs skeptisch, aber in der Zwischenzeit fast stolz. Jetzt bin aber schon ein wenig hilflos, wo finde ich meinen Eintrag, bin ich hier ganz falsch, besser samsung Forum? Sorry, bin aber wirklich purer Anfänger und es ist mein erster Eintrag in so einem Forums, finde es aber toll dass es so was gibt! LG monika
  • Forum-Beiträge: 22.351

07.05.2013 18:41:37 via App

Liebe Monika,

du bist bei uns schon richtig mit deiner Frage :)
Leider hab ich keine Antwort darauf, ich bin mir aber sicher, dass du hier eine Lösung finden wirst...

Deinen Thread findest du in der Kategorie zu dem Note 8, wenn du auf der Übersichtsseite des Forums nach unten zu den Tablets scrollst, oder aber auch über diesen Link:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/category/2003264

Ich habe auch gleich mal den Titel für dich angepasst.

— geändert am 07.05.2013 18:42:35

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 479

08.05.2013 10:56:41 via Website

Monika Kugler
Hab seit 3 Tagen samsung note 8 und mir fällt auf, dass es sich sehr oft im Internet aufhängt und nicht mehr ladet obwohl voller Empfang. Dann muss ich runterfahren und Neustart, hilft meisten mal ging es dann eine ganze Stunde nicht.

Erstmal, was für ein Note 8 ist es denn ? Also Wifi oder Wifi + 3G, 16 GB oder 32 GB ?

Welche Android-Version ist installiert ?

Wie bist du mit dem Internet verbunden, wenn es sich aufhängt ? WLan oder 3G ? Wenn 3G bei welchem Provider bist du ?

Was machst du bzw. wie merkst du das sich das Internet aufhängt? Also beim Surfen, Youtube oder z.B. im Play Store ?

Ich weiß, Fragen über Fragen, nur muss man sich ja erstmal ein Bild machen.