Samsung Galaxy S3 — display dunkelt bei mail lesen ab

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Ronny W.
  • Forum-Beiträge: 93

06.05.2013, 19:36:21 via App

hallo. seit ein paar tagen dunkelt mein display beim aufrufen der maileingänge ab. schalte ich dann direkt in ein bestimmtes mail zum lesen wirds wieder hell. woran kann das liegen? is wirklich nur beim maileingang so. is auch egal ob akku voll oder leer oder Ladegerät dran oder nicht.

danke ronny

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.05.2013, 19:58:12 via App

Hallo Ronny,

hast du evtl. den Energiesparmodus aktiviert? Wenn ja, nimm doch mal den Haken bei Bildschirm oder Hintergrundfarbe raus.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ronny W.
  • Forum-Beiträge: 93

06.05.2013, 20:28:02 via App

verdammt. du hast recht. warum das aber ausschließlich in posteingang angeschlagen hat weiß ich auch nicht. danke!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.05.2013, 21:18:47 via App

Freut mich, dass ich so schnell helfen konnte.
Bitte sei doch noch so gut und setz den Thread auf 'beantwortet' - danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ronny W.
  • Forum-Beiträge: 93

07.05.2013, 07:29:45 via App

hallo. gibts da irgendwo ein Button? ich kann nichts finden?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.05.2013, 07:38:04 via App

Hi,

den findest du in der App im Menü und im Browser oberhalb und unterhalb deines Threads - ich hab den gerade mal für dich gedrückt :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 228

25.07.2013, 11:45:58 via Website

Habe das gleiche Problem mit dem Note 2! Aber nur wenn ich AndroidPit aufrufe. Bei allen anderen Sachen bleibt mein Display hell!

Alea iacta est...

Antworten