Samsung Galaxy S2 — Handy TOT

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

06.05.2013, 18:07:45 via Website

Hey Leute ich war von dem Bug betroffen,dass der akku trotz ladens sinkt..Man muss es immer rebooten sonst geht es nicht das laden.Heute hatte ich aber nuhrmehr 1 % und es ist ausgegangen.Jetzt Lässt es sich nichtmehr Starten(Recovery u. Normal) Habs ans Original Ladegerät gehängt,brachte nichts. Am Anfang wird mir kurz das Batterie Lade Animation angezeigt,dannach ist es weg.
Hilfe

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

06.05.2013, 18:23:17 via App

Kannst Du den Akku evtl.in einem anderen Handy laden oder in einem ext.Ladegerät?

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

06.05.2013, 19:30:21 via Website

Ich könnts Am Pc Laden.Ich weiß aber aus Anderen Foren,dass es ein Software Bug sein sollte.Die schreiben Man soll Power und lautstärke runter drücken um das gerät zu resseten,was bei mir nicht wirklich geht

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

06.05.2013, 19:41:54 via Website

Angelika M.
Kannst Du den Akku evtl.in einem anderen Handy laden oder in einem ext.Ladegerät?
DANKE DIR !!!
Es war mein ladegerät.Am pc hats funktioniert..
Das erklärt auch warum ich in letzter Zeit nicht aufladen konnte

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

06.05.2013, 20:10:40 via App

Super!! :-)

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten