Sony Xperia Z — Power-Menü (lange auf Powerknopf drücken) erscheint nicht mehr

  • Antworten:5
Matthias
  • Forum-Beiträge: 15

06.05.2013, 17:11:17 via Website

Habe seit heute morgen ein Problem!!! Ich kann mit dem Powerknopf nichtmehr in das Menü zum Ausschalten des Gerätes bzw für s stummschalten,....! Gestern Abend ging es noch! Ich habe in der zwischenzeit keine Aps installiert oder ähnliches was zu ungewünschten Veränderungen führen könnte! Laufe auch noch auf dem Update 10.1.A.1.350, da die Telekom es bis jetzt nicht weiter geschaft hat! Hatte jemand schonmal das Problem? Wie würdet ihr am besten vorgehen?

— geändert am 06.05.2013, 20:30:16 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.05.2013, 17:53:39 via Website

Hi,

halte mal den Power Knopf für längere Zeit (bis zu 1 Minute) gedrückt, dann sollte das Handy direkt ausgeschaltet werden.
Kannst du denn den Standby Modus über die Taste aktivieren oder geht das auch nicht mehr?

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 15

06.05.2013, 18:20:38 via Website

Stand-by funtioniert.... hab s schonmal sehr lange gedrückt, aber ging nicht! Lade gerade das neue Update und wenn das durch ist und der Fehler noch auftritt versuch ich s nochmal! Gebe so in 30min dann die genaue Auskunft!

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 15

06.05.2013, 18:39:07 via Website

Also das Telefon hat sich aktualisiert (jedoch immernoch die gleiche build-nummer) und funtioniert wieder! ich werd s jetzt mal etwas intensiver beobachten wenn alle app-updates gemacht sind etc..... mal schaun was kommt!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

06.05.2013, 20:31:03 via Website

Hallo Matthias,

ich habe den Titel deines Threads angepasst, damit sofort ersichtlich ist, worum es geht. Bitte in Zukunft darauf achten, damit keine Unklarheiten entstehen. Danke!

— geändert am 06.05.2013, 20:31:17

Maestre C.

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

06.05.2013, 23:36:21 via App

Ich hatte das auch schon mal. Bei mir hat ein Softreset damals geholfen. Seitdem hatte ich das Problem nicht mehr.

Antworten