Samsung Galaxy Note / Alle Daten löschen und auf Werkseinstellungen setzten

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 15

06.05.2013 16:56:56 via Website

Hi alle zusammen!

Wie der Titel schon sagt, möchte ich mein Note auf Werkseinstellungen zurücksetzten und ganz sicher alle Daten vom Gerät und SD Card löschen. (So das es fortgeschrittene User auch nicht mehr wiederherstellen können)

Ich habe die SUFU auch schon genutzt konnte aber nichts befriedigendes finden!

Leute die schreiben benutzt die SUFU besser sollen erst gar nicht auf den Post antworten :P

Für die Leute die eine gescheite Antwort hinterlassen bedanke ich mich jetzt schon :)

Lg
  • Forum-Beiträge: 507

06.05.2013 18:39:05 via App

Gibts alles in den Einstellungen:
* unter Speicher kann man die sdcard formatieren
* unter Sichern und Zurücksetzen kann man dann ein Wipe durch führen.
Sollte das nicht reichen - Affengriff Hometaste-Lautertaste-Auschaltknopf beim Reboot (Ausschaltknopf loslassen sobald das Logo kommt) bringt dss Recoverysystem und da kann man dann ein Fullwipe machen.