Samsung Galaxy S2 — Wlan stellt sich im Offline-Modus nicht mehr aus

  • Antworten:0
B. B.
  • Forum-Beiträge: 1

06.05.2013, 14:34:24 via Website

Ich habe seit 2 Tagen ein Problem. Nachdem mein Handy ein Sudden Death hatte, war der Akku komplett platt. Nachdem ich ihn wieder komplett aufgeladen habe, habe ich bemerkt, dass sich Wlan im Offline-Modus nicht mehr abstellt. Frisst natürlich Akku. Vor dem SD war dies nicht der Fall. Wlan hat sich immer brav ausgeschaltet. Habe auch schon in den Einstellungen alles probiert, dass sich das Wlan im Offline-Modus deaktiviert, aber ohne Erfolg. Habe auch schon ein Factory reset gemacht. Hat auch nicht genützt. Habe Juice defender laufen. Dort ist alles so eingestellt wie vor dem SD, wo alles sehr gut funktioniert hat. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Kann mir jemand einen guten Tipp geben? Danke im Voraus!!!

— geändert am 06.05.2013, 15:12:21

Antworten