Samsung Galaxy S4 — SD Karte macht Probleme!!!

  • Antworten:5
Daniel Z.
  • Forum-Beiträge: 2

06.05.2013, 12:38:16 via Website

Hallo Zusammen,

habe mir für mein S4 eine micro SD Karte von San Disk (64GB) zugelegt.
Nun habe ich das Problem, daß beim Betrachten von meinen Fotos die auf der Speicherkarte abgelegt sind, fast ständig die Meldung kommt
"SD Karte wurde unerwartet entfernt". Kurz darauf wird sie aber wieder erkannt und ich kann die Fotos weiter schauen.
Das ganze passiert so gut wie jedes mal. Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Rat?
Danke für eure Antworten

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

06.05.2013, 14:31:52 via App

Hi ich würde sagen Karte tauschen ist mindestens 2 jahr Garantie drauf :-)

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

06.05.2013, 15:39:35 via Website

hast du die karte mal im phone formatiert? würde ich, vor einem umtausch, mal probieren

Antworten
Daniel Z.
  • Forum-Beiträge: 2

06.05.2013, 15:49:28 via Website

Nein noch nicht. Werd ich aber heut abend probieren und dann mal schauen obs geht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

10.05.2013, 10:01:49 via Website

Wenn es dann noch nicht geht kauf dir ne neue.
Ist ja keine große Anschaffung jetzt.

Antworten
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 306

05.08.2013, 21:48:16 via App

Hab das Problem auch wollte meine 32 gb sd karte von sandisk von meinem s3 ins s4 machen und es kommt öfter die meldung sd karte wurde unerwartet entfernt. Habe sie dann über handy formatiert hab sie raus gemacht und nun erkennt das s4 die karte garnicht mehr. Hatte noche ne alte sd karte von Samsung leider nur 8 gb und die läuft ohne Probleme. Woran kann das liegen?
Mfg

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten