HTC One X - Display Sperre funktioniert nicht mehr

  • Antworten:3
Tim
  • Forum-Beiträge: 28

06.05.2013, 10:32:30 via Website

Hallo,

von meinem HOX geht die Display Sperre nicht mehr. Von der Einstellung her passt alles, aber wenn ich mein Handy ausschalte also Bildschirm ausmachen oder auch wenn es sich nach einer Minute selber abschaltet und ich es wieder einschalte komme ich direkt zum zuletzt geöffneten Screen. Aber die Display Sperre wo ich den Ring nach oben ziehen muss erscheint nicht mehr. Was kann das sein?

Nach einem Neustart des Handys geht es zwar wieder. Aber nach einiger Zeit kehrt die Problematik wieder. Zudem verschwinden auch fast alle Widgets wie z.B. 3G Watchdog oder Business Calendar.

Ein weiteres Phänomen was mit den o.g. Fehlern zusammenhängt, ist, dass der App Drawer die ganzen Apps nicht mehr anzeigt. Ich muss dann nur einmal die Menü Taste drücken und wieder ausblenden und prompt erscheinen wieder alle Apps

— geändert am 04.04.2019, 23:16:07 durch Moderator

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 28

06.05.2013, 11:34:27 via Website

Habe den Fehler gefunden, zumindest was die Display Sperre angeht. Schuld war die App AirDroid Version 2.

Antworten
manne50
  • Forum-Beiträge: 38

07.05.2013, 12:27:19 via Website

air droid benutze ich auch zeitweise,hab aber nicht diese probleme,customrom oder stock htc??

Yasmin Liesendahl

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 28

07.05.2013, 13:22:13 via Website

Standard Version von HTC. Ich hatte der App Admin Rechte gegeben zur GPS Ortung. Und dann noch die Rechte das die App die Display Sperre selber entsperren kann. Wird wohl das gewesen sein.

Antworten