Intenso Tab - Intenso 714 oder 814

  • Antworten:1
hackbird
  • Forum-Beiträge: 2

06.05.2013, 09:49:23 via Website

Moinsen Gemeinde,

ich bin am überlegen ob ich mir den 714 oder 814 hole.
Ich brauche das Tab lediglich nur um Ebooks zu lesen und ein bisschen zum surfen.

Nun meine Frage:

Da ich gerne Comics lese und die als Ebook würde ich gerne wissen ob beide mit den Format "CBR oder PDF" umgehen können bzw.
kann man beide Formate so umwandeln das es zum lesen geht?

Freue mich schon auf eure Meinungen

hackbird

— geändert am 15.03.2019, 01:13:54 durch Moderator

Antworten
Heinz S.
  • Forum-Beiträge: 46

06.05.2013, 20:13:26 via Website

PDF und CBR können zwar verarbeitet werden, aber macht auf dem 814 kein Spaß.... Man muß dauernd zoomen, das ist lästig und dauert. Comics umwandeln dürfte ein Problem sein. Bücher die gescannt sind kann man mit OCR nach ePub wandeln ...

Antworten