Samsung Galaxy S2 — Galaxy S2 Bluetooth Headset mit Display?

  • Antworten:0
Grit
  • Forum-Beiträge: 38

05.05.2013, 23:01:02 via Website

Hallo, Ihr Lieben!

Weiß jemand, ob es ein schnurloses Headset (egal was für ein Hersteller) für das Galaxy S2 mit eingebautem Display am Headset gibt? Sodass man das Handy in der Handtasche lassen und am Headset-Display die Nummer bzw. den Namen des Anrufers oder auch den Titel des mp3-Songs sowie ggf. den Titel der eingehenden Email etc. ablesen kann? Ich hatte sowas mal von Nokia (noch zu schnurgebundenen Zeiten), das war ganz praktisch (siehe folgendes Bild).


Das scheint in die Richtung zu gehen, hat mir aber noch zuviel Kabel:
http://www.sonymobile.com/de/products/accessories/smart-wireless-headset-pro/
http://www.youtube.com/watch?v=aq_Hw3vqoTY
Noch lieber wäre mir ein einseitiges Ohrstecker-Headset mit Display. Ideal wäre: Ohrklemmer-Headset bei Klingeln in die Hand nehmen, Nummer ablesen, Headset ans rechte Ohr stecken und telefonieren. Kennt da jemand was? Oder gibts das gar nicht?

Und generell die Frage: welches Original-Headset von Samsung würdet ihr Euch aussuchen (ohne Display).
http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/mobilephones/archive-mobile-phones/GT-I9100LKADBT-accessory
Oder lieber einen anderen Hersteller?

Lieben Dank,
Eure Grit
:girl:

— geändert am 05.05.2013, 23:26:30

Antworten