Samsung Galaxy Gio - Suche besten browser für Samsung galaxy gio ;)

  • Antworten:5
Eric Klinger
  • Forum-Beiträge: 7

05.05.2013, 22:21:54 via Website

Ich habe ein Samsung galaxy gio und ich würde gerne flüssig surfen den auf meinem Handy is das immer so ne Sache. Auf meinem tabby habe ich den QuickICS Browser, der extrem flüssig läuft, doch leider ist dieser browser nicht mit meinem Handy kompatible, leider :(
Gibt es eine Alternative zum QuickICS Browser oder generell, gibt es einen browser der auf dem Samsung galaxy gio flüssig läuft?

Danke schon mal im voraus :)

Gruss Eric

— geändert am 04.04.2019, 23:16:05 durch Moderator

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

05.05.2013, 22:48:16 via App

Ich kann dir den Boat Browser empfehlen. er läuft auf allen meinen Geräten problemlos.

lg

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

06.05.2013, 14:15:25 via Website

schau dir einmal" Opera" an.....

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
roemer1erfurt
  • Forum-Beiträge: 7

07.05.2013, 16:12:41 via App

Ich benutze Opera.
Klappt perfekt und schont Dein Datenvolumen Deiner Flat.
Habe ein SGS+

— geändert am 07.05.2013, 16:13:57

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

07.05.2013, 16:15:45 via Website

Ich habe den Thread mal in das Galaxy Gio Forum verschoben.
Weiterhin viel Erfolg bei der Suche.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 5

20.03.2014, 19:44:51 via App

Dolphin Browser ist wirklich top

Antworten