Samsung Galaxy S4 — Appsuche - IOs Tastatur

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

05.05.2013 22:10:05 via Website

Hey Leute,


Ich suche eine Tastatur für Android die der vom Iphone ähnelt. Hab schon welche gefunden, aber die tauscht nicht wie beim Iphone falsche Wörter aus.

Also, wenn ich "Hallo mein Nme ist" schreibe, ersetzt mein Iphone das Wort ja sofort, Samsung zeigt mir nur, wie's auszusehen hat.


Jemand 'nen Tip? :P
  • Forum-Beiträge: 532

05.05.2013 22:45:28 via App

also ich verwende die a.i.type tastatur.dort kann man die skyns wählen.auch iphone skyn.meiner meinung nach die beste tastatur.die es gibt.kann man wirrklich alles einstellen.
  • Forum-Beiträge: 6

05.05.2013 22:59:09 via Website

Ersetzt diese auch falsch geschriebene Wörter? :)

Danke erstmal!
  • Forum-Beiträge: 6

06.05.2013 10:27:16 via Website

Danke! Genau das was ich gesucht habe :)

Einzige doofe daran ist das die App nur 30 Tage gratis ist :(
  • Forum-Beiträge: 809

06.05.2013 15:42:45 via Website

Maxi K
Danke! Genau das was ich gesucht habe :)

Einzige doofe daran ist das die App nur 30 Tage gratis ist :(

man man, ein handy für 700 euro, aber keine 3 euro für ne app übrig haben oder was? :) ich kann swype empfehlen, ist ja auch von samsung.
werd ich mir wohl auch kaufen müssen, da es auf dem s4 ja leider nicht mehr mit drauf ist.
  • Forum-Beiträge: 24

06.05.2013 19:46:18 via Website

Habe auch die Swype Beta auf meinem alten Handy gehabt, die App ist wirklich cool. Nachdem du die Woerter auch oefters geschrieben hast, gibt er ssie dir automatisch an und du bist in nu fertig mit deiner sms :D