Sony Xperia S - KFZ-Ladekabel für Sony Xperia S

  • Antworten:4
Markus Roth
  • Forum-Beiträge: 29

05.05.2013, 19:37:52 via Website

Hi zusammen,

ich suche ein KFZ-Ladekabel für mein Sony Xperia S. Welches könnt ihr da empfehlen. Bei Amazon hab ich einige ab 3€ gesehen, aber ich weiß nicht ob die was taugen. Dann gibt es ja noch das Sony Ericson AN300. Würde das auch mit meinem Handy laufen?

— geändert am 04.04.2019, 23:16:02 durch Moderator

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

05.05.2013, 22:16:27 via App

Kfz ladekabel? Du meinst für Auto? (ich bin dumm was Autos angeht xD) also für das Auto gibt es ein Adapter um ihn in den Zigaretten Anzünder zu stecken und auf der anderen Seite ist ein USB in! Das heißt damit könntest du nicht nur dein SXS laden sondern auch das Galaxie S3 von deinem Kumpel wen ihr abends wiederkommt ;-D :grin: keine Ahnung wie der gerät heißt aber Ich gucke morgen mal! (sorry wen das garnicht gemeint ist!) :grin:

Antworten
Markus Roth
  • Forum-Beiträge: 29

05.05.2013, 22:47:41 via Website

hi,

hehe... hammer :D Ja genau das meine ich. Ich hab jetzt das "SONY_AN400" mit Micro-USB-Kabel bestellt. Hoffe das taugt was

Antworten
jens siebels
  • Forum-Beiträge: 45

06.05.2013, 12:37:17 via App

Pass auf das du Minimum 1000 mah hast denn wenn du alles an hast brauchst du ordentlich Dampf

Antworten
Kevin Mankel
  • Forum-Beiträge: 9

08.05.2013, 18:17:48 via Website

Ich hab mir vor Monaten bei Amazon das "Sony Ericsson AN401 Kfz-Ladeadapter inkl. Micro USB Anschlußkabel". Kann es nur weiterempfehlen !

Gruß Kevin

Antworten