Kann SuperNexus 2.0 nicht über ClockworkMod Recovery installieren

  • Antworten:4
Sinan G
  • Forum-Beiträge: 2

05.05.2013, 19:29:37 via Website

Wenn ich versuche es über ClockworkMod Recovery zu installieren und auf "choose zip from internal sdcard" gehe bekomme ich die Meldung "E:can't mount /emmc/" ("ro.product.device") == galaxys2 ........... E: Error in /sdcard/Download/SuperNexus-2.0-i9100-Build4.zip
(Status 7)
Installation aborted."

Bitte um Hilfe.. mfg

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.05.2013, 19:57:13 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich verschiebe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum, da kann dir sicher schneller geholfen werden.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Sinan G

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

05.05.2013, 20:09:09 via App

Welchen Kernel hast du installiert?
Probier mal einen anderen...

Antworten
Sinan G
  • Forum-Beiträge: 2

05.05.2013, 20:14:31 via Website

Habe den speedmod kernel von hardcore, mein handy hat kein branding ist auf jelly bean 4.1.2.. habe leider keine ahnung von der kernel geschichte, kannst du mir den richtigen sagen ? ich glaube je doch ich habe keinen fehler gemacht habe dieses tutorial befolgt
https://www.nextpit.de/supernexus-2-0-android-4-2-2-galaxy-s2-test

mfg

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

05.05.2013, 23:24:08 via App

Dann probier z. B. mal den Siyah Kernel (einfach den neusten fürs S2 nehmen).

Antworten