HTC Logo als Button

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 216

05.05.2013 15:24:30 via Website

Ich finde es echt schade das das HTC Logo nicht der Homebutton ist und die anderen beiden Buttons Einstellung und Zurück.

Doch durch eine rom geht das jetzt: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2244620

Mache mir die Rom die tage rauf. Bin mal gespannt.

Woher bekomme ich die Original rom von HTC? Das wenn mir die rom nciht gefällt ich es wieder original machen kann?

— geändert am 05.05.2013 17:02:34

  • Forum-Beiträge: 434

05.05.2013 15:39:51 via App

Wie immer solltest du vorm flashen ein Backup deines ROMs machen, darauf kannst du dann jederzeit wieder zurückgreifen, wenn du es willst.

Xiaomi Mi 2S

  • Forum-Beiträge: 216

05.05.2013 15:48:53 via Website

ja aber gibt ja sonst auch die möglichkeit direkt die alten roms zu laden, sammobile für samsung. Gibt es sowas nciht bei HTC?
  • Forum-Beiträge: 216

10.05.2013 17:50:29 via Website

Freut mich das ich helfen konnte und das es läuft.
Werde es selber nicht ausprobieren können da ich mir jetzt leider doch kein HTC One bestellt habe sondern das HOX+.

Vielleicht irgendwann mal :D
  • Forum-Beiträge: 305

21.05.2013 08:10:04 via App

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit ohne root beim htc one das display auch mit einem andern button zu aktivieren außer mit dem power knopf?

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

  • Forum-Beiträge: 144

23.05.2013 23:28:55 via App

@Bad Joker das würde mich auch stark interessieren! Hat jemand eine Lösung oder Idee??
  • Forum-Beiträge: 8.619

23.05.2013 23:57:28 via App

Ich glaub das wäre sinnfrei, denn die Tasten unter dem Bildschirm sind ja Softtouch und wenn die das Display einschalten würden, würde es ja auch in der Hosentasche angehen.
Vllt noch die Lautstärke Tasten, die hier möglicherweise sinnvoll wären und das sollte machbar sein mit so macher App

Keep cool :D