Lautstärke zu leise! Gibt es eine echte Verstärker App oder einen Equalizer, der die Lautstärke erhöht?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 228

05.05.2013 13:29:35 via Website

Schön wäre es, wenn diese App auch im Hintergrund aktiv bleibt!

Gruß

Alea iacta est...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

09.05.2013 19:18:01 via Website

Ja es gibt viele Verstärker Apps. Ich schlage dir Music Volume EQ vor. Legal im Google Play zu haben.
Hoff dir geholfen zu haben.
PS: Stell deine Lautstärke auf Laut und stell sie dann noch lauter mit der App.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

09.05.2013 20:49:30 via Website

Ich schlage vor, nichts zu ändern. Die Lautstärke mit solchen Programmen zusätzlich zu pushen schadet dem Lautsprecher.
  • Forum-Beiträge: 55

09.05.2013 23:23:29 via App

Benjamin E.
Ich schlage vor, nichts zu ändern. Die Lautstärke mit solchen Programmen zusätzlich zu pushen schadet dem Lautsprecher.

...es sei denn, man stößt auf ZU leise Töne: hatte kürzlich kurz vor einer Zugfahrt einen Film für mein S2 konvertiert - erst im Zug bemerkt, dass ich aufgrund der Fahrgeräusche kaum etwas verstehen konnte, da der Ton SEHR leise war.

Etwas mehr Lautstärke hätte da geholfen.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

10.05.2013 01:54:54 via App

Falls du root hast, hol dir im store pimp my rom. Mit der kannst du dir die HTC Beats Audio assets installieren. Nennt sich dann pimp my beats.

Damit solltest du zufrieden sein. Es lassen sich Kopfhörer, Device-ausgabe und angeschlossene bluetooth boxen verstärken.
  • Forum-Beiträge: 228

10.05.2013 14:03:22 via Website

Nein, kein Root. Möchte ich ja gern, aber ich bekomme keine genaue Auskunft ob die Apps neu installiert werden müßten!

Alea iacta est...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

18.05.2013 02:01:18 via App

Ok jetzt mal ganz ehrlich:
Die Lautsprecher gehen nicht davon kaputt!!!
Weil man KANN sie ja noch weiter hochstellen. Dass heißt einfach nur dass Android sich selber ein Maximum von Lautstärke setzt, dass dann aber überschritten wird mit Apps.
Von daher sollte es die Lautsprecher nicht kaputt machen.