Hilfe !! Samsung bootet nicht mehr mit dem cyanogenmod 10

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

05.05.2013, 12:55:09 via Website

Ich habe ja jetzt schon ewig den cyanogenmod 10 auf meinen Samsung ,heute morgen schalte ich es ein und es ist in einer Bootschleife,bzw es erscheint nur der erste Startbildschirm aber booten in dem Sinne das die Animation kommt geht nicht mehr.

Jetzt wollte ich in den Recovermode ,aber da komme ich nicht rein,in den Downloadmodus schon,was soll ich jetzt machen?

Bitte echt um Hilfe - ich brauch das Handy morgen wieder auf der Arbeit.

Das komische gestern ging das noch,der Akku war halt platt da habe ich es geladen über Nacht und heute morgen...naja steht ja oben.

— geändert am 05.05.2013, 13:00:12

Antworten
  • Forum-Beiträge: 252

05.05.2013, 23:44:20 via Website

Mein sgs1 ist zwar schon leider lange von mir gegangen, aber ich würde einfach mal den Akku für 10-15 min. draussen lassen und dann neu starten.

Das ist ein Tel. das geht eigentlich nicht einfach so kaputt. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 169

09.05.2013, 13:14:51 via App

Axel

Das ist ein Tel. das geht eigentlich nicht einfach so kaputt. :)

Leider doch :( Hat mir letztes Jahr während fotografieren einfach Hauptplatine, Internen, als auch externen Speicher zerschossen. Hatte zum Glück noch Garantie :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

19.07.2013, 12:37:47 via Website

Hallo Zusammen,

mein altes S1 habe ich meinem Vater mit dem 10er System vermacht.
Nun hat er seit heut morgen das gleiche Problem.
Hat sich hier eine Lösugn gefunden?

Viele Grüße
Donni

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

20.07.2013, 11:54:54 via App

Axel
Mein sgs1 ist zwar schon leider lange von mir gegangen, aber ich würde einfach mal den Akku für 10-15 min. draussen lassen und dann neu starten.

Das kann ich wirklich empfehlen. hat hat mir das neuflashen erspart;-)

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

20.07.2013, 12:14:27 via App

Hallo,

ich habe den Thread mal eben in das zu dem Phone passende Root-Unterforum verschoben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel