Samsung Galaxy S4 — Mein Galaxy S4 und Vodafone

  • Antworten:2
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

05.05.2013, 10:48:54 via App

Ich dachte mir einfach das man bei diesen Problem nicht weg schauen sollte.. Hier können betroffene über ihre Probleme über das Netz der Vodafone und dem S4 diskutieren..
Lg

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
wastl
  • Forum-Beiträge: 6

07.05.2013, 18:29:07 via Website

Dann schreibe ich doch gleich mal was:
Mein neues Galaxy S4 kann LTE. Wenn das eingeschaltet ist, kann ich ins Internet, SMSe bekommen und verschicken und ich kann jemanden anrufen. Ich kann aber nicht angerufen werden, dann schaltet sich immer die Mailbox an.
Wird auf 3G runtergeregelt klappt alles.

Auskunft von Vodafone: Das Problem ist bekannt. Vodafone arbeitet angeblich mit Hochdruck an einem Update. Mein Einwand, dass der 2-Jahres-Vertrag im ersten Jahr kostenloses LTE beinhaltet, von dem nun die Zeit verstreicht, weil Vodafone das die Voraussetzungen nicht bereitstellt, wurde damit quittiert, dass LTE ja grundsätzlich funktioniert.

Im Ergebnis wird also ein Gerät mit LTE-Vertrag beworben und verkauft, bei dem der Betreiber weiß, dass es mit LTE nicht richtig funktioniert.

Eine Zeitangabe, wann mit diesem Update zu rechnen ist, konnte nicht gemacht werden.

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

07.05.2013, 19:53:08 via App

wenn's nur das ist, drauf gesch... schalte ich eben lte ab und alles funktioniert. leg ich persönlich kennen wert drauf

Antworten