Player (Videoplayer) gesucht, der weiterspielt-auch wenn die Hometaste gedrückt wird, oder man im Handy surft...

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 228

05.05.2013, 10:42:57 via Website

Guten (Sonn-) Tag,

Ich habe das Galaxy Note 2 und suche einen Player der MP3 oder Videos abspielt, der aber weiter läuft, egal was man Handy macht. Ich habe mir den MX Player runtergeladen, aber dieser schaltet sich auch aus, wenn man durch das Handy surft.

Ich such einen Player, der sich nur abschaltet, wenn man dies in seinem Untermenü bestätigt, ansonsten soll dieser durchspielen!

Wer weiß was?

LG, JL

— geändert am 05.05.2013, 10:46:05

Alea iacta est...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.05.2013, 10:46:45 via Website

Für den MX-Player gibt es ein Plugin: Kindersicherung :wink:

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

05.05.2013, 11:04:21 via App

Wie wär's mit dem "BS Player"? Der spielt in einem kleinen Fenster weiter, während man was anderes macht.

:V

— geändert am 05.05.2013, 11:06:05

if all else fails, read the instructions.

Jörg L.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

05.05.2013, 11:17:10 via App

Probiere mal den DICE Player.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 228

05.05.2013, 11:45:27 via Website

Bei Benutzung der Hometaste schalten sich die vorgeschlagenen Player aus!!! :V

Alea iacta est...

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

05.05.2013, 11:50:58 via App

Jörg L.
Bei Benutzung der Hometaste schalten sich die vorgeschlagenen Player aus!!! :V

Nöö...auf's kleine Fenster umschalten und dann kannste Home drücken bis zum abwinken :smug:

Die fette Schrift war sicher ein Versehen, gell?

— geändert am 05.05.2013, 11:52:22

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 228

05.05.2013, 12:03:17 via Website

Klaus T.
Jörg L.
Bei Benutzung der Hometaste schalten sich die vorgeschlagenen Player aus!!! :V

Nöö...auf's kleine Fenster umschalten und dann kannste Home drücken bis zum abwinken :smug:

Die fette Schrift war sicher ein Versehen, gell?

Yes you know it's True, that player is good... for me and you!
Geiler Sache! Das habe ich gesucht! Thread war erfolgreich und kann geschlossen werden! Danke!

Alea iacta est...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.05.2013, 12:07:04 via Website

Jörg L.
... Thread war erfolgreich und kann geschlossen werden! Danke!

Kann, aber muss man nicht.
Eventuell sucht irgendwann mal wieder Jemand genau danach, oder es kommt noch ein Vorschlag.:wink:

— geändert am 05.05.2013, 12:07:23

Jörg L.

Antworten