Probleme mit Whats App

  • Antworten:3
Steffi Müller
  • Forum-Beiträge: 2

05.05.2013, 09:26:22 via Website

Guten Morgen,

folgendes hat sich ereignet, gestern habe ich mein S4 bekommen . Da ich einen Rufnummer wechsel damit gemacht hab. Habe ich ein Backup meiner Kontakte aus Kise eingespielt. Samt Installierter Apps damit auch jeder bescheid weiß das ich eine neue Nummer habe habe ich 2 Gruppenchats bei whats app ( a 50 Leute) auf gemacht mit der Info dies sei meine neue Nummer. Plötzlich hat sich das Handy ausgeloggt und ich sollte mich wieder verifizieren dies wollte ich tun worauf ich die Antwort bekommen habe meine Nummer sei vom System gesperrt.

So wie hier beschrieben whatsapp./faq/de/general/23154266 .

nach 3 Mails (Inklusive der Info über alter und neue Nummer) an den Kundensupport bekamm ich nur immer einen verweiß auf die FAQ Seite aber keine Anleitung wie ich meinen Account wieder freischalten kann ich habe das Gefühl die Prüfen nichts sondern generieren nur Standard antworten.Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Whats App Support gemacht ? Oder habt ihr ähnliches erlebt ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.05.2013, 09:37:09 via Website

Hallo und Willkommen.

Hast du auch vorher mal in die FAQ geschaut:

http://www.whatsapp.com/faq/de/general/20971798

Ich verschiebe deinen Thread auch gleich in die Kategorie Apps, da passt es besser.:wink:

Antworten
Steffi Müller
  • Forum-Beiträge: 2

05.05.2013, 09:45:44 via Website

Hallo ,

ja hab ich beachtet und gelesen.

kann wie gesagt nach 2 gruppen Nachrichten ( hab nur diese beiden mit meinem S4 erstellt) mich nicht mehr verifizieren. leider. :(

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

05.05.2013, 09:52:53 via App

Moin, kannst folgendes versuchen:

WhatsApp deinstallieren, den Ordner aus dem Datei Verzeichnis Löschen und WhatsApp neu installieren.

Nun gibt es 2 Wege:
Weg 1: du verifizierst deine alte nummer bei WhatsApp. Nach der Einrichtung gehst du auf Einstellungen -> account -> löschen. Danach WhatsApp beenden, neu starten und mit der neuen nummer verifizieren.

Das hat bei meiner Nichte geholfen auf einem sgs2.

Weg 2:
Du nutzt deine alte nr zum WhatsAppen aber bleibst über deine neue telefonisch erreichbar. Um WhatsApp mit deiner alten nr zu nutzen muss diese nicht im selben handy stecken. Ein 08 15 handy reicht um den code zu bekommen drn du nach 5 Minuten eingeben kannst.

Zumindest wäre es ein Zwischenlösung wenn du auf WhatsApp angewiesen bist.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten