Sony Xperia Tablet S - Sony Tablet S benachichtigung SD Karte entfernt beim herunterfahren

  • Antworten:6
Benjamin Jungbluth
  • Forum-Beiträge: 16

05.05.2013, 01:20:59 via Website

Wie der titel schon sagt zeigt mein Sony Tablet S die benachichtigung "SD Karte entfernt" beim herunterfahren. Ist der SD kartenslot defeckt? ist seid 2 tagen erst so. Bitte um hilfe

— geändert am 04.04.2019, 23:15:54 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.05.2013, 08:42:36 via Website

Ich habe das mal in die richtige Kategorie verschoben.:wink:

Hast du mal eine andere Karte getestet?

Antworten
Benjamin Jungbluth
  • Forum-Beiträge: 16

06.05.2013, 06:30:46 via Website

Ist die wifi only Version da ist nichts mit simkarte. Das mit dem Fehler hat sich erledigt hab ben factory reset gemaccht aber mir sagt mein Tablet immer noch bei jeden runterfahren SD Karte entfernt. Und ich hab mitbekommen das Android OS 20 % Akku verbraucht ist das normal für Tablets? mein Smartphone hat da bloß 10 % Verbrauch.

— geändert am 06.05.2013, 06:38:54

Antworten
Benjamin Jungbluth
  • Forum-Beiträge: 16

06.05.2013, 18:49:21 via Website

Richtige Hilfe gibts hier auch nicht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.05.2013, 20:15:22 via Website

Du solltest dich in Geduld fassen, denn wenn Jemand etwas zu deinem Problem sagen kann, dann wird Er/Sie sich schon melden.
Im übrigen ist Pushen nicht gerne gesehen bei uns, zu lesen in unseren Regeln.

Mal ganz abgesehen davon habe ich nirgends etwas von einer Simkarte geschrieben.
Warum auch, du hast ein Problem mit dem Sd-Kartenslot, oder?:blink::wink:

Antworten
Benjamin Jungbluth
  • Forum-Beiträge: 16

07.05.2013, 06:34:19 via Website

OK Sorry hab gestern die SD Karte formatiert ist aber immer noch der fehler wahrscheinlich hat die Hardware was mein Android OS zieht auch 29% akku

Antworten
Benjamin Jungbluth
  • Forum-Beiträge: 16

15.05.2013, 08:31:51 via Website

Wie viel darf das Android OS denn verbrauchen ? Ich habe bei meinem Tablet 20 % Android OS akkuverbrauch aber hier antwortet eh sowieso keiner ich warte mal ob sich was tut?

— geändert am 15.05.2013, 08:35:36

Antworten