Was macht die Cloud? Sind meine Daten vor fremden Zugriffen sicher, wenn sie sich dort befinden??

  • Antworten:3
Paul Jonas
  • Forum-Beiträge: 31

04.05.2013, 23:05:23 via Website

Hallo, ich weiß nicht wo diese Frage hingehört. Nur kurz: Wenn ich ein Programm installieren möchte, kommen
gelegentlich Fragen nach dem Zugriff von anderen (wer?). Soweit ich verstanden haben, landen meine
Eintragungen dort? Wer hat Zugriff auf diese Daten? Kann mir das bitte jemand kurz erklären?
Vielen Dank und Gruß J.

— geändert am 06.05.2013, 22:29:32

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.05.2013, 09:12:44 via App

Bahnhof.

Gib mal ein Beispiel...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

05.05.2013, 09:27:04 via App

das sind die Berechtigungen die, die app hat; und in der regel auch braucht..

wenn ein wallpaper oder ähnliches die Berechtigung braucht sms zu versenden, solltest du ins grübeln kommen..


andererseits braucht natürlich eine Tastatur, zb, die Berechtigung alles zu lesen was du schreibst, somit auch Passwörter..



einfach den gesunden menschen verstand einschalten.. ;)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.05.2013, 09:31:27 via Website

Ich habe das mal zu den Apps verschoben, da passt das wohl besser.:wink:

EDIT: Und bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unseren Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern im ersten Posting auf bearbeiten klicken.
Danke.

— geändert am 05.05.2013, 09:41:02

Antworten