Nexus 4 oder 4XHD

  • Antworten:5
Maximilian Sauer
  • Forum-Beiträge: 2

04.05.2013, 22:07:55 via Website

Ich muss mich momentan zwischen dem Nexus 4 und dem 4X HD entscheiden. Das 4X Hd wäre 40 Euro günstiger als die 16 GB Variente des Nexus. Ich surfe mit dem Gerät hauptsächlich und spiele noch mal ab un zu ein Spiel (cut the Rope u.s.w) nur selten ein aufwendiges Spiel wie Gta oder so. Es sollte alles die nächsen 1,5 Jahre laufen ( Also einfache Spiele und Internet und eventuel Gta un so) ohne zu ruckeln. Die Android Updates sind mir nicht so wichtig. Ok vielen Dan für die Hilfe Gruss
Ps: oder sol ich in dr Preisklasse eher auf ein anderes MSartphone stzen.

— geändert am 04.05.2013, 22:16:41

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.05.2013, 22:23:00 via App

Hallo Maximilian,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Ich verschiebe deinen Thread mal eben in die Kaufberatung.
:wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

05.05.2013, 09:54:57 via App

Hey
wenn du auf Software updates keinen Wert legst , kann ich dir das 4x HD empfehlen .
Hat Android 4.1
true HD IPS display
4x 1.5 GHz Prozessor
SD-Karten slot

VG

Michael

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Maximilian Sauer
  • Forum-Beiträge: 2

06.05.2013, 21:19:02 via Website

Ok, hat das Nexus 4 nicht einen besseren Quadcore? Und brauch ich die 2Gb rAM wirklich?
Gruss

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

06.05.2013, 21:40:25 via App

Beide Handy haben den gleichen Prozessor. Ich finde 2gb ram nicht so wichtig. Wichtiger finde ich , dass das Handy ein SD-Karten Slot hat :grin:

vg

michael

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

07.05.2013, 02:02:56 via App

Michael-Oliver W.
Beide Handy haben den gleichen Prozessor. Ich finde 2gb ram nicht so wichtig. Wichtiger finde ich , dass das Handy ein SD-Karten Slot hat :grin:

vg

michael

Naja ich denke das für ihn auch die 16GB reichen würden

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten