HTC One — Kann man im Menü die Apps selber anordnen ?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 75

04.05.2013, 21:10:12 via Website

Hallo bis jetzt habe ich noch ein Galaxy S3 dort kann ich die Apps im Menü einfach dahin verschieben wo ich es will geht das beim HTC One auch .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 158

04.05.2013, 21:16:36 via App

Ja das wäre möglich. Man kann das anordnen wie man es möchte.

— geändert am 04.05.2013, 21:19:14

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.834

04.05.2013, 21:18:05 via App

Cristian
ja das wäre möglich

Hallo Christian,

wenn du eine Lösung für das Problem hast, dann teile diese uns doch bitte mit.

lg

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 158

04.05.2013, 21:23:03 via App

Das habe ich noch nie als Problem betrachtet? Wenn du im Menü bist musst du die Apps nach unten ziehen dann steht oben unter der Uhr wie es sortiert ist. Dann drauf tippen und gewünschte Einstellung auswählen. In diesem Fall müsste man die Einstellung BENUTZERDEFINIERT auswählen.

— geändert am 04.05.2013, 21:24:19

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2013, 22:47:56 via App

Man kann aber auch ein kurzen Moment die app gedrückt halten, dann dahin verschieben wo man sie hin möchte im Menü Raster.
Auch das Ordner bilden ist moglich um apps so zb gruppieren.
Ziemlich weit oben gibt es auch vorgefertigte Anordnung "neueste / benutzerdefiniert" usw.

Das einzige was man glaub ich nicht ordnen kann, sind diese Blinkfeeds = zumindest hab ich es noch nicht versucht.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

05.05.2013, 00:43:38 via App

Menü = app liste (aus meiner Sicht), ich mein nicht der Desktop - obwohl das da auch geht.

Wenn nun die app liste der drawer ist, und Maximilian das meint; dann ist es sein Menü, dein drawer & meine app Liste vermutlich.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten

Empfohlene Artikel