Netzclub - Karte --- Vor-oder Nachteil ?!

  • Antworten:2
Yasin Tatar
  • Forum-Beiträge: 89

04.05.2013, 19:53:36 via Website

Hallo ,
ich habe die Netzclub Karte im Internet gefunden :
https://www.netzclub.net/sponsored-surf-basic/#tabnav

Das Problem ist jetzt aber , das ich eine Familien - Flat bei o2 habe
Ich kann jeden in meiner Familie gratis anrufen und die mich . Jetzt das Problem :

Netzclub meint ich könnte meine alte Nummer gratis mitnehmen gilt dann für die anderen die Familienflat trotzdem ?
(Netzclub ist ja eine o2 Tochter !)


(PS:Ich weiß , dass es dazu schon einen Thread gibt der hat aber eine ganz andere Richtung und bringt antworten auf eine andere Frage )

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

04.05.2013, 20:29:01 via App

Da Du den Anbieter wechselst, gilt die Familienflat natürlich nicht mehr.

Die Nummernportierung ist nur ein Service, den mittlerweile alle Anbieter ermöglichen.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Yasin Tatar
  • Forum-Beiträge: 89

04.05.2013, 22:02:56 via Website

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich dachte vielleicht würde das einen unterschied machen, da netzclub ja eine O2 Tochter ist.

MfG

Antworten