Apple Parodie

  • Antworten:2
android
  • Forum-Beiträge: 2

04.05.2013, 19:16:21 via Website

Hey Leute,

schaut mal, hier hab ich eine schöne Parodie gefunden, die sich kritisch damit auseinandersetzt, dass bewusst schlechte Geräte hergestellt werden.
Da steckt sehr viel Wahres dahinter.

youtube.com/watch?v=I22NX7V7m7s

Lieben Gruß

— geändert am 04.05.2013, 19:58:31

Antworten
android
  • Forum-Beiträge: 2

04.05.2013, 19:59:58 via Website

Schreibt einfach, was ihr von dem Thema haltet.

Lieben Gruß.

Antworten
GalaxyS
  • Forum-Beiträge: 1

06.05.2013, 20:59:26 via Website

Schönes Video im ganzen, aber noch ausbaufähig.
Find es gut, dass die Musik eines Applewerbespots genutzt wurde und von der art erinnert es auch sehr daran.
Das Thema finde ich sehr interessant. Natürlich ist das hier überspitzt dargestellt aber es stimmt nun mal, dass Produkte gezielt mit Fehlern hergestellt werden. Z.B. kenne ich diese Website die sich damit beschäftigt: www.murks-nein-danke.de/murksmelden/
Am Ende sind nicht nur wir Verbraucher die Dummen, da wir immer wieder alles neu kaufen müssen, sondern es geht auch zu Lasten der Umwelt. Es werden Ressourcen verbraten was das Zeug hält. Nun meine Kritik: Der Ton ist schlecht und das Licht und die Farben gehören auch deutlich verbessert. Daran muss auf Jedenfall was gemacht werde. Ansonsten gelungen und sehr spannendes Thema wie ich finde. Wichtig ist nur: das betrifft nicht nur Appel, die machen es nur am dreistesten mit ihren wahnsinns Preisen.

Antworten