Google Nexus 10 — Lautstärke gering - Nexus 10

  • Antworten:1
rileks
  • Forum-Beiträge: 1

04.05.2013, 18:48:10 via Website

Servus,

Habe bei meinem neuen nexus10 das Problem, dass der Ton der Lautsprecher als auch mit Kopfhörern nicht wirklich toll ist. Selbst wenn generelle Lautstärke und die im player jeweils 100% beträgt, muss man sich schon konzentrieren.

Gibt es irgendwo noch neun versteckten Regler oder ist das ein Hardware bzw. gar ein Software Problem? Habe schon apps wie speaker boost oder Volumen boost ausprobiert, aber keinerlei Effekt.

Danke schon mal für hilfreichen input!

LG

Steffen

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

06.05.2013, 21:26:52 via App

Also mir zerfetzt es die Ohren, wenn ich den Sound mit Kopfhörern voll auf drehe o.O

Entweder du hast etwas ganz außergewöhnlich verstellt oder deine "Soundkarte" ist kaputt

Antworten