Samsung Galaxy S4 AirView geht nicht?

  • Antworten:8
Saysen
  • Forum-Beiträge: 3

04.05.2013, 17:00:09 via Website

Hallo,
beim Sperrbildschirm wenn ich mit dem Finger leicht über dem Display "schwebe", kommt diese Licht-Animation.
Auch im Videoplayer geht es mit der Vorschau bei einer bestimmten Zeit. Mein Problem ist allerdings,
dass z.B in der Galerie bzw. bei Mails keine Vorschau kommt.
Eigentlich müsste doch wenn ich bei den Alben bin die Vorschau kommen, oder?
AirView ist in den Einstellungen aktiviert.

MfG

— geändert am 04.05.2013, 17:00:26

Antworten
Junglebreaker
  • Forum-Beiträge: 108

04.05.2013, 17:03:24 via App

Bei mir das selbe.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

04.05.2013, 17:22:20 via App

habt ihr auch bei airview bei Vorschau den haken drin?

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

04.05.2013, 17:33:30 via Website

Bei mir klappt das ...
Klickt mal Air View an, dann kommen noch einige Auswahlmöglichkeiten zum aktivieren.

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Saysen
  • Forum-Beiträge: 3

04.05.2013, 17:45:15 via Website

Taucher
Bei mir klappt das ...
Klickt mal Air View an, dann kommen noch einige Auswahlmöglichkeiten zum aktivieren.

Ja daran lag es wohl. Ich bin noch etwas unerfahren mit Android, deswegen wusste ich nicht, dass es da noch mehr Optionen gibt.
Danke :)

MfG

Antworten
Junglebreaker
  • Forum-Beiträge: 108

04.05.2013, 18:51:39 via App

Ja daran lag es. Sind aber auch so viele Einstellungsmöglichkeiten. :-) Danke

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

09.05.2013, 00:59:18 via Website

Hi zusammen

Ich habe das selbe Problem, hab alles eingeschaltet. Es klappt trotzdem noch nicht!!
kann es vllt daran liegen, das ich eine Display Folie auf meinem Bildschirm habe??
Bitte um Antwort Danke

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

09.05.2013, 09:21:43 via App

Ich hab auch ne Folie drauf... Geht alles super.

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
rewlo
  • Forum-Beiträge: 1

19.05.2013, 08:30:05 via Website

Für alle die, dieses Problem haben mit Air View funktioniert geht nicht.Einfach unter Einstellungen-->Einzeige-->Hohe Berührungsempfinl. einhaken und das was,Air View funktioniert wieder. Natürlich in Air View Menü alles anschalten außer Töne und haptisches Feedback,spart Akku.

Antworten