zurück auf alte custom rom?

  • Antworten:4
Oli Savas
  • Forum-Beiträge: 69

04.05.2013, 16:52:10 via Website

Hallo zusammen :)

Also ich habe seit längerer Zeit die PAC-Man Rom auf meinem s3. Nun gestern kam mal eine Update anzeige von "gooim".. nach ein bisschen googeln und nachlesen im xda forum habe ich dann ein update gemacht. jetzt ist die PAC-Man Rom 22.1.0 drauf. Doch seit dem update startet mein handy ständig neu. Allerdings unregelmässig. meist dann wenn ich gar nichts dran mache.. o_O
jedenfalls habe ich schon dalvik gereinigt, catch wipe, permissions fix versucht. Nach 5 minuten -> handy startet neu als ich nichts dran machte.

Meine frage: müsste ich etwas beachten wenn ich auf die alte PAC-Rom version 22.0.0 zurück gehen will?

danke im voraus :)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

04.05.2013, 18:16:26 via App

Das übliche..

Wipe cache+ dalvik cache
Factory Reset (kannst auch versuchen das wegzulassen, aber dann kann es Probleme geben..)
Nandroid
Rom flashen

Hast du kein nandroid vor dem flashen der neuen rom gemacht??

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Oli Savas
  • Forum-Beiträge: 69

04.05.2013, 19:06:47 via Website

©h®is
Das übliche..

Wipe cache+ dalvik cache
Factory Reset (kannst auch versuchen das wegzulassen, aber dann kann es Probleme geben..)
Nandroid
Rom flashen

Hast du kein nandroid vor dem flashen der neuen rom gemacht??

Vielen Dank :)

Ja das mit dem nandroid ist in hose gegangen. Ich mache regelmässig nandroids und auch vor dem flashen hab ich ein gemacht. DOCH, ich habe nicht gemerkt dass die externe sd karte voll ist und es kein vollständiges backup machte. somit wars das dann mit dem backup. :) habe ich natürlich erst nach dem flashen gemerkt :D

— geändert am 04.05.2013, 19:12:06

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

04.05.2013, 20:58:06 via App

gerne :)


ahhh, das ist ärgerlich..

hab neulich um platz zu machen ein paar gelöscht
und als ich später ein bestimmtes wiederherstellen wollte,
musste ich feststellen, dass ich das auch aus versehen gelöscht hatte.. :lol:

naja, shit happens.. ;)

— geändert am 04.05.2013, 21:03:50

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Oli Savas
  • Forum-Beiträge: 69

05.05.2013, 00:52:16 via Website

©h®is
gerne :)


ahhh, das ist ärgerlich..

hab neulich um platz zu machen ein paar gelöscht
und als ich später ein bestimmtes wiederherstellen wollte,
musste ich feststellen, dass ich das auch aus versehen gelöscht hatte.. :lol:

naja, shit happens.. ;)

kenn ich auch :bashful:

Antworten