Sony tablet S Immer wiederkehrende benachichtigung vom Google play Store

  • Antworten:13
  • Geschlossen
Benjamin Jungbluth
  • Forum-Beiträge: 16

04.05.2013, 16:39:02 via Website

Hi Androidler
Ich habe folgendes problem ich wollte mir in der app Die Simpsons Springfield ein Donut packet holen allerdings gab es dabei ein problem und es kam der fehler Fehler beim kauf. Diese benachichtigung kommt nun jedesmal wenn ich den Playstore neu öffne z.b nach einem neustart ich habe schon mehrmals die Daten der playstore app gelöscht und den carche bereinigt (auch des Download-managers und der Simpsons app selbst) es kommt aber immer wieder diese meldung. Was soll ich bloss machen? auserdem sagt mir mein Tablet seid 2 tagen wenn ich es herunterfahre das meine Speicherkarte entfernt ist obwohl sie noch drinsteckt! ich wäre für hilfe dankbar

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

04.05.2013, 18:38:18 via App

Ha! Das Problem mit dem fehler beim kauf hab ich bei den simpsons auch.
Da ich meine telefonrechnung nich belasten wollte, hab ich meine alte prepaid genommen, damit dann 10x das goldene rubel-los gekauft und beim 10. mal gabs das problem.

Meist kommt das etwa 12,13 mal nacheinander in der statusbar und dann erscheint es garnicht mehr.

Und immer auch nur, nach dem booten.

Hatte playstore auch schon daten gelöscht, stillgelegt, etc.... Nix gebracht.

Benjamin Jungbluth
  • Forum-Beiträge: 16

04.05.2013, 22:59:14 via Website

Bei mir hat sich fehler nr 1 erledigt habe mein tablet voll geladen und jetzt nach dem hochfahren kams nicht mehr.
Ne zu früh gefreut kommt wieder desmal hats länger gedauert bis es kam

— geändert am 04.05.2013, 23:12:59

Benjamin Jungbluth
  • Forum-Beiträge: 16

05.05.2013, 01:00:35 via Website

Ist das mit der meldung SD karte entfernt beim herunterfahren eigentlich normal?

Benjamin Jungbluth
  • Forum-Beiträge: 16

05.05.2013, 01:22:20 via Website

Ist das ein defect des kartenslots der SD karte oder Software?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

05.05.2013, 01:24:47 via App

Benjamin Jungbluth
Ist das ein defect des kartenslots der SD karte oder Software?

Ohne genauere infos kann ich dir das nich beantworten.

Vllt mal runtergefallen?

Geh erstmal schlafen.... Bis morgen

Benjamin Jungbluth
  • Forum-Beiträge: 16

05.05.2013, 01:26:45 via Website

Ne ist nicht runtergefallen

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.05.2013, 08:43:25 via Website

Ich habe das mal in die Kategorie Playstore verschoben.:wink:

Benjamin Jungbluth
  • Forum-Beiträge: 16

06.05.2013, 06:43:25 via Website

Das mit dem Fehler hat sich erledigt hab nen factory reset gemacht und die Daten zurück gespielt und die Benachrichtigung kommt nicht mehr. ich hab mitbekommen das Android OS 20 prozent Akku verbraucht ist das normal für Tablets? mein Smartphone hat da bloß 10 prozent Verbrauch.

— geändert am 06.05.2013, 06:45:50

Benjamin Jungbluth
  • Forum-Beiträge: 16

06.05.2013, 06:45:06 via Website

Allerdings sagt mir mein Tablet immer noch bei jeden runterfahren SD Karte entfernt

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

06.05.2013, 08:15:10 via App

Benjamin Jungbluth
Allerdings sagt mir mein Tablet immer noch bei jeden runterfahren SD Karte entfernt

Bezüglich deines akku und deines sd karten Problems, solltest du dich mit der SuFu mal durchs forum lesen. Da wirst sicher fündig

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.05.2013, 08:23:12 via Website

Benjamin Jungbluth
Allerdings sagt mir mein Tablet immer noch bei jeden runterfahren SD Karte entfernt

Für dieses Problem hast du doch schon einen Thread erstellt:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/554132/Sony-Tablet-S-benachichtigung-SD-Karte-entfernt-beim-herunterfahren

Und da geht es dann auch weiter. Hier mache ich der besseren Übersichtlickeit zu.:wink:

Closed