Samsung Galaxy S4 — Thermometer, Barometer

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 108

04.05.2013, 12:01:34 via App

Hallo! Hab scho so einiges in den Menüs gefunden, aber wo man sich zb die Temperatur oder den Luftdruck anzeigen lassen kann finde ich nicht. Wo is das alles zu finden? Vielen Dank schonmal!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 84

04.05.2013, 12:05:23 via App

In der s-health App unter Wohlfühl-Irgendwas findest du das.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 108

04.05.2013, 12:33:58 via App

Also da finde ich nix. Aber dass man sich das nicht einfach so anzeigen lassen kann, find ich schon komisch. Evtl gibts da ne spezielle App

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 71

04.05.2013, 12:37:59 via Website

ron ja hat recht....in der s-health app oben auf auf das healt board klicken dann auf die wohlfühlstufe, schon wird temp oder Feuchtigkeit gemessen. allerdings bezweifle ich das die werte 100 % stimmen.

denke aber das iwann auch ein normales app dafür rauskommt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 108

04.05.2013, 12:45:23 via App

Jetzt hab ichs gefunden. Allerdings können die Werte keinesfalls stimmen. Zeigt mir Aussentemperatur 24 Grad an. Dabei sind 9 Grad.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 71

04.05.2013, 13:41:37 via Website

ja wenn du das benutzt sollte das handy vorher nicht grad irgendwas rechen intensives gemacht haben und du solltest es für 2-3 min nicht in derhand halten weil sonst misst es deine körperwärme....ka wo genau die sensoren liegen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

08.05.2013, 16:14:18 via Website

Hi, versuch doch mal die App "Weather Station". Ist kostenlos im Play Store.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

08.05.2013, 17:46:29 via App

Elixir 2 hat auch Zugriff auf die Sensoren.. Vlt probierst du es einfach mal damit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 71

09.05.2013, 10:55:05 via Website

Die weather station ist cool. Das elexier dingens ist zu komplex wenn man nur die temp Sensoren usen will

Antworten
  • Forum-Beiträge: 108

09.05.2013, 12:54:28 via App

Lohnt sich die weather station? Wird die Temperatur jetzt korrekt angezeigt?

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 71

10.05.2013, 09:59:45 via Website

Also hab es mal mit dem normalen thermometer das ich in meinem zimmer habe paar mal verglichen, zumindest die temp hat relativ das gleiche angezeigt

Antworten

Empfohlene Artikel