Samsung Galaxy S3 SMS Töne gelöscht?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

04.05.2013, 11:37:28 via Website

Hallo!
Ich habe mein Samsung noch nicht lange und irgendwas verklickt.
Ich weiß,wie ich klingeltöne ändere, aber ich habe jetzt nur noch 4 stück zur auswahl. standardklingeltin stumm facebook pop und join hangout.
wie bekomme ich die alte liste und somit alle töne wieder?
bitte hilfe!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

10.05.2013, 10:19:43 via Website

Die alte Liste zu bekommen ist schwierig aber du kannst sie bekommen übers Internet.
Gib mal Samsung Klingeltöne ein.
Eine andere Möglichkeit sie zu bekommen ( nicht die gleichen) ,ist sich eine Ringtone App runterzuladen über den Google Play Store.
Hoffe ich habe geholfen.

Antworten
Lu Kas
  • Forum-Beiträge: 26

10.05.2013, 12:15:18 via Website

Du kannst die Samsung klingeltöne auf google suchen.
Dann würde ich das Handy mit dem PC anschließen und die Klingeltöne einfach auf dem Gerät rüberziehen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

16.05.2013, 19:56:16 via App

Such im Google Play mal Galaxy S4 Klingeltöne. Dann wirst du finden was du brauchst.

Antworten