Neues Handy ? Aber Welches ?

  • Antworten:4
Maxe
  • Forum-Beiträge: 75

04.05.2013, 11:14:20 via Website

Hallo immoment habe ich seid 5 Monaten das Samsung Galaxy S3. Jetzt soll ein neues her aber jetzt stehe ich zwischen dem Nexus 4, HTC One aber beim Nexus 4 finde ich besser das es immer schneller updates gibt was würdet ihr mir empfehlen ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 272

04.05.2013, 11:30:29 via App

Bei mir hat das S3 Platz für das One gemacht. Mit den etwas verspäteten Updates habe ich kein Problem. So wird auf den Geräten die als erstes in den Genuss kommen auch die ganzen Bugs, sofern es welche gibt, herausgefunden wo die Geräte, die die Updates später bekommen das Update mit weniger Bugs genießen können.

Viele schimpfen bei dem One auf den nicht erweiterbaren Speicher. Aber ich schließe einfach einen cardreader an und schiebe da meine Fotos drauf. übrigens auch kein Problem vom Cardreader Musik und Fotos auf das One zu holen.

ich bin mehr als zufrieden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

04.05.2013, 11:49:51 via Website

Das kommt doch ganz allein auf Dich und Deine Schwerpunkte/Vorstellungen beim neuen Smarti an... :bashful:

Das ONE finde ich von der Haptik her selber auch sehr ansprechend, würde mir das aber - und da bin ich nunmal sehr eigen... - aufgrund der Speicherbegrenzung nicht holen; das Xperia Z finde ich aufgrund der IP-Standardisierung auch nicht übel, aber da stört mich die Glasrückseite.

Von daher behalte ich mal noch ne Weile mein S3, da das Ding noch immer auf ganz hohem Niveau spielt... -_-

— geändert am 04.05.2013, 11:51:31

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.05.2013, 11:55:39 via App

Hallo,

ich habe dich mal eben in die Kaufberatung verschoben :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

04.05.2013, 12:57:29 via App

Warum willst du dein S3 denn los werden?
für die Updates hast du Custom Roms
Für die Haptik gibts alternative Rückseiten
Für die Akkuleistung kannst du den aktuellen Akku tauschen
Für den Speicher kannst du Speicherkarten rein

Und jetzt kommts das alles kostet dich keine hundert Euro ^^

Keep cool :D

Antworten