HTC One X+ - Displayschutzfolie & Schutzhülle für das HOX+ ( New be )

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Neffi
  • Forum-Beiträge: 139

04.05.2013, 09:09:14 via Website

Hallo,

Ich suche eine matte Displayschutzfolie ( antireflex...), soll nicht schützen soll nur vor Sonnenstrahlen schützen.
Sollte möglichst den kompletten Display bedecken, und matt sein.

Zur schutzhülle sie sollte Schützen :p, und die bedinbarkeit nicht einschränken. Das ist ja etwas schwierieger bei diesem Modell.

Würde mich auf hilfe freuen.

Neff

— geändert am 04.04.2019, 23:15:47 durch Moderator

LG Neffi

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

06.05.2013, 08:24:43 via App

Hey was verstehst du unter "Schutzhülle"?
Meinst du ein Silikon-Case oder etwas anderes?

LG

Antworten
Neffi
  • Forum-Beiträge: 139

07.05.2013, 06:41:04 via Website

Damit meine ich etwas das schützt :p, sprich kein hardcase aber etwas härteres Silikon

LG Neffi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 118

07.05.2013, 09:20:31 via App

Hallo
Als Schutzhülle habe ich mir eine von Pulsar besorgt. Nennt sich Pulsar Plus TPU
Hier noch der Link dazu:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008NC8GFS

Ich hatte vorher eine von Mumbi. Diese war zwar Rutschhemmender als die von Pulsar. Leider ist mir die von Mumbi schon nach drei Wochen kaputt gegangen. Grund ist der Materialmix. An der Naht ist sie auseinander gegangen
Mit der Pulsar bin ich richtig zufrieden
Grüße Volker

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

07.05.2013, 09:51:51 via App

Ja das stimmt die Pulsar ist nicht schlecht! Die hat ein Kollege von mir an seinem One S :-)

Ich habe z.Z eine auf dem Saturn von Hama, ich auch nicht zu weich und sitzt ganz gut.

LG

Antworten
Neffi
  • Forum-Beiträge: 139

07.05.2013, 13:29:31 via Website

V. Graf
Hallo
Als Schutzhülle habe ich mir eine von Pulsar besorgt. Nennt sich Pulsar Plus TPU
Hier noch der Link dazu:
Amazon: PULSARplus TPU Hülle Handytasche Case für HTC One X / X+ X Plus Tasche Schutzhülle in schwarz

Ich hatte vorher eine von Mumbi. Diese war zwar Rutschhemmender als die von Pulsar. Leider ist mir die von Mumbi schon nach drei Wochen kaputt gegangen. Grund ist der Materialmix. An der Naht ist sie auseinander gegangen
Mit der Pulsar bin ich richtig zufrieden
Grüße Volker

Danke
Find die Schutzhülle super doch das desingne ist etwas solala oder ?

— geändert am 07.05.2013, 13:29:52

LG Neffi

Antworten
Neffi
  • Forum-Beiträge: 139

07.05.2013, 13:33:18 via Website

Hab noch eine gefunden:
Amazon : PULSARplus Hülle Handytasche Case für HTC One X / X+ X Plus Tasche Schutzhülle in klar transparent

Fände ich wirklich gut wenn sie nicht eine hart case hülle wäre ( kaum schutz vor dämpfungen )

LG Neffi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 118

07.05.2013, 13:50:36 via App

Also vom Design her finde ich die Schwarze Hülle gar nicht so schlecht. Aber das ist halt je nach Geschmack verschieden. Mir gefällt zB. die transparente Hülle nicht so. Egal

Eine Silikonhülle schützt bei einem Aufprall natürlich besser als eine Hülle aus Tpu. Die Hülle ist schon etwas härter. Dafür leiert halt eine Silikon Hülle schneller aus. Ich denke aber dass man trotz des etwas härteren Materials ein Gut geschütztes Telefon hat. Ausprobieren will ich es aber nicht.......

Grüße Volker

Antworten
Neffi
  • Forum-Beiträge: 139

07.05.2013, 16:31:22 via Website

Stimmt. Also hätten wir schon mal eine Schutzhülle.

- Amazon : PULSARplus TPU Hülle Handytasche Case für HTC One X / X+ X Plus Tasche Schutzhülle in schwarz
-
-
-
-


Ich denke es wäre angebracht 4 weitere Alternativen anzugeben.

Wie diese

Amazon : mumbi Tasche Protector Case HTC One X Hülle (Rückseite mit Milchglaseffekt)

— geändert am 07.05.2013, 16:31:44

LG Neffi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 118

07.05.2013, 17:24:55 via App

Alternativen anzugeben.
Wie diese

Amazon : mumbi Tasche Protector Case HTC One X Hülle (Rückseite mit Milchglaseffekt)[/quote]

Genau diese Mumbi hatte ich. Lese dir bitte mal die Bewertungen durch. Dann wirst Du sehen, dass ich nicht der einzigste war, bei dem die Hülle auseinander gegangen ist.

Grüße Volker

Antworten
Neffi
  • Forum-Beiträge: 139

08.05.2013, 06:44:03 via Website

V. Graf
Alternativen anzugeben.

Wie diese

Amazon : mumbi Tasche Protector Case HTC One X Hülle (Rückseite mit Milchglaseffekt)

Genau diese Mumbi hatte ich. Lese dir bitte mal die Bewertungen durch. Dann wirst Du sehen, dass ich nicht der einzigste war, bei dem die Hülle auseinander gegangen ist.

Grüße Volker[/quote]

Stimmt aber ich habe die Hülle seit ca 1 Woche und es fehlt sich nichts ?

LG Neffi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 118

08.05.2013, 06:52:48 via App

Hallo Neff.

Da kannst Du unbesorgt sein. Die Hülle geht schon noch aus dem Leim.

Antworten
Neffi
  • Forum-Beiträge: 139

08.05.2013, 14:47:06 via Website

V. Graf
Hallo Neff.

Da kannst Du unbesorgt sein. Die Hülle geht schon noch aus dem Leim.

Danke Danke für die guten Worte :grin:

LG Neffi

Antworten