Flashplayer Problem bei 4.1.2

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

04.05.2013 08:37:01 via Website

Hallo zusammen,
hab auf meinem S+ den cyanogenMod 10-20130427-ivendor-release2-ariesve installiert, und alles läuft eigentlich ganz ordentlich.
Aber ich bekomme den Flash Player nicht installiert. Habe schon einige Versionen des Players runtergeladen und versucht diese zu installieren. Immer wenn ich auf Installieren gehe dauert es in etwa 3 Sekunden, in den man meinen könnte es wird installiert, dann kommt die Meldung "App wurde nicht installiert" Hab schon spezielle Flash Player JellyBean Versionen getestet, aber keine will laufen. Andere Apps die ich auf das Handy vom Pc ziehe können ohne Probleme installiert werden.
Hoffe Ihr könnt mir da mal weiter helfen.
Gruß Martin

Hier noch 2 Bilder dazu:

  • Forum-Beiträge: 231

04.05.2013 08:43:01 via Website

Schau mal hier nach

Gruß Alex ---> GT-I9300-CM10.1 || GT-P7501 Ganbarou -ROM ||

  • Forum-Beiträge: 2

04.05.2013 08:57:36 via Website

Hab ich jetzt gerade ausprobiert, es ist immer das selbe, "app wurde nicht installiert"

Auch mit der Schöner Fernsehen App gehts nicht.
Bin schon am verzweifeln......

Gruß Martin
  • Forum-Beiträge: 13

24.05.2013 12:18:28 via Website

Versuch mal im CW Recovery wipe cache partition und wipe Dalvik cache.
wenns nicht klappt, dann lad dir mal Lucky Patcher herunter. (siehe googl lucky patcher apk). Starte WLAN und mach mal ein Update.
Der grund: vielleicht hast du noch unbenutze ODEX dateien. Lucky Patcher löscht diese.