LG P700 Optimus L7 - Hilfe LG P700 gebrickt?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

04.05.2013, 08:04:06 via Website

Moin Moin AndroitPit Gemeinde, ich habe mir letzte Woche von CanogenMod cm-10 geladen und installiert und es lief alles wunderbar. Nach zwei Tagen habe ich festgestellt das ich kein Netzwerk (Mobilfunk) mehr habe und dann begann das Problem. Nach dem nächsten Versuch das Handy zu starten, ging gar nichts mehr, es gab und gibt immer noch kein Lebenszeichen von sich. Selbst der Volume up + Power + Home Tasten druck bringt nichts, ich komme nicht einmal mehr in den Recovery Modus, beim Anschluss an den PC wird das handy als unbekanntes Gerät identifiziert.
Was kann ich tun um es wieder zum laufen zu bringen, über schnelle Hife bin ich sehr dankbar.
Gruß Franky

— geändert am 04.04.2019, 23:15:44 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.05.2013, 08:22:07 via App

Hallo und willkommen bei uns im Forum :)

ich verschiebe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie, da passt sie etwas besser :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

04.05.2013, 23:20:15 via Website

Ich danke Dir! -_-

Antworten
Florian Castelli
  • Forum-Beiträge: 1

27.10.2013, 10:29:13 via Website

Hallo wollte fragen ob du dein fehler schon rausgefunden hast und wenn ja wie ??? ich habe das gleiche prblem und steh vor ner mauer und komme nicht weiter

Antworten