Samsung Galaxy S4 — s4 ruckelt

  • Antworten:462
Tom Tronic
  • Forum-Beiträge: 42

13.05.2013, 02:50:02 via Website

Uwe M.
Nun läuft mein S4 schon mehrere Tage lagfrei. Bei mir hat geholfen, Touchwiz durch den Nova Launcher und das Standard-Wetter-App durch Beautiful Widgets zu ersetzen. Kann das bitte mal jemand an einem Gerät, das auch lagt, überprüfen? Aber bitte bei Touchwiz und Wetterapp unter Einstellungen->Anwendungsmanager den Stopp erzwingen und den Cache leeren.

VIELEN DANK UWE !!!

Dieser Tipp hat bei mir ein wahres Wunder bewirkt !

Genauso wie bei Dir läuft mein S4 nun Lagfrei !!!

Naja, gelegentlich mal einen klitzekleinen Mikroruckler, aber das ist seeeehr selten.

Habe den Touch Wiz gestoppt, deaktivieren kann man ihn bei mir nicht. Denke das man das dann ja bei jedem Neustart des Gerätes erneut machen muss ??!!

Und ebenfalls habe ich das Weather Widget von Accu Weather, das von Touch Wiz halt, deaktiviert.

Gleich nachdem ich dies getan hatte merkte ich es, ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Wenn ich vom Sperrbildschirm ins Menü komme, stoppt es eine ganz kleine milisekunde. Aber danach ist es nicht mehr so wie vorher das es Sekundenlang laggt wie sau. Läuft gaaanz flüssig ohne jeglichen Ruckler.

Echt HAMMER, ich hoffe das bleibt so !!!

Also ist es doch tatsächlich dieses verdammte Touch Wiz wie schon so viele vermutet haben. Also, da wird es für Samsung dann Zeit ein vernünftiges Update zu entwickeln.

Wir sollten allesamt eine Mail an den Support schreiben und dieses Verhalten erklären. Dann passiert sicher etwas.

Bitte Leute, an alle die dasselbe Problem haben wie wir, probiert Uwes beschreibung aus, ich garantiere Euch, es klappt !

Nochmals DANKE !!!

— geändert am 13.05.2013, 02:56:44

Antworten
Wesker66
  • Forum-Beiträge: 13

13.05.2013, 10:21:08 via Website

Uwe M.
Nun läuft mein S4 schon mehrere Tage lagfrei. Bei mir hat geholfen, Touchwiz durch den Nova Launcher und das Standard-Wetter-App durch Beautiful Widgets zu ersetzen. Kann das bitte mal jemand an einem Gerät, das auch lagt, überprüfen? Aber bitte bei Touchwiz und Wetterapp unter Einstellungen->Anwendungsmanager den Stopp erzwingen und den Cache leeren.

Kann ich bestätigen. Jetzt läuft das S4 wesentlich besser. Zwar habe ich nach wie vor das Problem, dass wenn ich in Apps scrolle das ganze nicht so flüssig läuft, aber eventuell bin ich da nur von meinem vorherigen iPhone 4s etwas verwöhnt.

Antworten
NRG
  • Forum-Beiträge: 29

13.05.2013, 12:39:55 via Website

Sooo hab soeben mein zweites s4 von 1&1 erhalten und siehe da ......




es ruckelt wieder :)

( sogar im auslieferungszustand )

Liegt wohl wirklich an touchwiz ... werde jetzt auch mal umstellen und dann berichten

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

13.05.2013, 18:14:27 via App

Bei mir ruckelt überhaupt nix. Dabei hab ich noch die mdc-firmware, also eine der aller ersten. Selbst touchwiz (auch wenn er jetzt eingefroren ist) hat keine Probleme gemacht.

Hab jetzt mal auf 1ghz runtergetaktet, selbst da ruckelt absolut nix.

— geändert am 13.05.2013, 18:16:18

Antworten
NRG
  • Forum-Beiträge: 29

13.05.2013, 18:18:52 via Website

hab jetzt touchwiz und das wetterapp deaktiviert und nova draufgemacht ...

ruckelt immernoch -.-

raste gleich aus -.-

Antworten
Kevin
  • Forum-Beiträge: 8

13.05.2013, 19:04:54 via Website

Also ich habe jetzt die Entwickler Optionen zurück gesetzt auf Standard Einstellungen. Dank des Nova Luncher läuft dennoch alles flüssig. Das sagt mir, das es zu einer sehr großen wahrscheinlich am Touchwiz liegt. Wenn ich mich recht erinner, hatte das S3 damals aber auch starke Performance Probleme..

Antworten
darius
  • Forum-Beiträge: 71

13.05.2013, 19:06:13 via Website

benutzt ihr den kostenlosen nova launcher?

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

13.05.2013, 19:57:45 via App

Nö, den prime.

Antworten
NRG
  • Forum-Beiträge: 29

13.05.2013, 19:59:14 via Website

grad meine classe 2 SD Karte durch ne Klasse 10 SDXC 64GB ersetzt , ruckelt immernoch - also daran liegts schonmal nicht

Antworten
darius
  • Forum-Beiträge: 71

13.05.2013, 20:07:40 via Website

ich habe gar keine sd karte und ruckelt^^....hab jetzt erstmal den kostenlosen nova launcher drauf...und es ist wirklich um vieles flüssiger.

kann mir einer von euch sagen warum die standart weather app jetzt nicht mehr als widget funktioniert? oder ist die da jetzt nicht kompatible?

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

13.05.2013, 20:09:08 via App

Weil das ein widget vom touchwiz ist.

Antworten
darius
  • Forum-Beiträge: 71

13.05.2013, 20:11:10 via Website

asooo xD...ok kappiert...heißt also playstore neues suchen^^

Antworten
Kevin
  • Forum-Beiträge: 8

13.05.2013, 20:15:01 via Website

Ich benutze das Widget von Wetter com. Macht keine Probleme

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

13.05.2013, 20:30:02 via App

aber wenn es an touchwiz liegen würde,hätten ja alle das problem.ich benutze touchwiz,habe viele widgets drauf,das meiste aktiviert und habe null ruckler.

Antworten
Uwe M.
  • Forum-Beiträge: 92

13.05.2013, 20:31:39 via Website

Sehr interessant:

Es gibt Geräte, die ohne ruckeln und Lags laufen,
Es gibt Geräte, die ruckeln aber keine Lags haben,
Es gibt Geräte, die ruckeln und Lags haben aber nach der Deaktivierung von Touchwiz und dem Standardwetterwidget einwandfrei laufen
Es gibt Geräte, die selbst nach der Deaktivierung beider Apps nicht einwandfrei laufen.

Für mich deutet das auf mindestens ein Hardwareproblem und offensichtlich auch auf Fehler in den beiden genannten Apps hin.

Somit sollten wir wenn möglich alle den Samsungsupport informieren. Wir sollten Erklärungen verlangen, denn das ist ja angeblich das Flagschiff von Samsung aber auf jeden Fall ein sehr teures Smartphone. Deshalb werde ich mein Austauschgerät von 1&1 noch testen und dann schreiben. Aber auch den Providern sollten wir unsere Unzufriedenheit klar machen. Je mehr sich dort beschweren desto eher werden diese wiederum Samsung informieren.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

13.05.2013, 20:53:39 via App

darius
benutzt ihr den kostenlosen nova launcher?



Also ich wüsste nicht das der es da nen unterschied gibt, weil beim Kauf von nova prime lädt man ja nur eine "key app" runter der launcher an bleibt absolut der gleiche^^

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Manuel Emmert
  • Forum-Beiträge: 25

13.05.2013, 21:38:55 via App

ich hatte auch leichtes ruckeln. nach dem austausch des samsung wetter widget gegen eines von hd widgeds ist alles bestens.

Antworten
Tom Tronic
  • Forum-Beiträge: 42

13.05.2013, 22:08:10 via Website

Es ist einfach zu komisch.

Hatte ja gestern abend berichtet das nach der Methode vom Uwe bei mir alles so gut lief wie noch nie.

Das war auch noch nach stundenlangem ausprobieren so... BiS ..... ich die Widgets NSI Mobile auf einen homescreen gelegt habe.

Es sind Widgets die mir die Konnektivität der WLAN und Netzverbindungen anzeigt.

Keine ahnung warum, aber es fing tierisch an zu ruckeln.

Ich dachte mir nur so das es ja an denen liegen muss, denn vorher war ja nichts.

Also, die beiden Widgets gelöscht... aber nix da... die ruckler blieben fast genauso stark wie mit den Widgets.

Ich dachte mir so, starte ich das Handy mal neu... und ???

NiCHTS hat sich gebessert ! Jetzt läuft das S4 wieder mit rucklern, und das sogar mit dem abgeschalteten Touchwiz und Wetterwidget !

DAS KANN DOCH WiRKLiCH ALLES NiCHT MEHR WAHR SEiN !!!!!

Wie kann denn sowas sein ???????? Es geht mir nicht in den Kopf.

Ich habe doch garnichts gemacht ausser diese beiden Widgets, sie sind komplett deinstalliert, aber es bessert sich nichts.

Ich gebs langsam auf :(

Keine Lust mehr mir den Kopf kaputtzumachen.

Das einzige was ich noch als Hoffnung habe ist ein Update, genauso wie es beim S3 war.

Da ist ja ganz genau dasselbe Problem gewesen, bis es dann nach über 3 Monaten ein vernünftiges Update gab und alles flüssig lief.

VERDAAAAMMMT !!! :angry:

Antworten
Manuel Emmert
  • Forum-Beiträge: 25

13.05.2013, 22:35:38 via App

da kauft man sich ein smartphone für 650 fucking euro und und es läuft nichtmal flüssig. das konnte mein apfel phone besser!

Antworten
NRG
  • Forum-Beiträge: 29

13.05.2013, 23:16:48 via Website

sei froh -.-

ich hab schon mein zweites ... und das zweite ruckelt mehr als das erste !!!

VERDAMMT :angry:

— geändert am 13.05.2013, 23:17:05

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

13.05.2013, 23:18:31 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
darius
benutzt ihr den kostenlosen nova launcher?



Also ich wüsste nicht das der es da nen unterschied gibt, weil beim Kauf von nova prime lädt man ja nur eine "key app" runter der launcher an bleibt absolut der gleiche^^
Natürlich bleibt der Laibacher der gleiche, aber man hat mehr Möglichkeiten in den Einstellungen.

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

13.05.2013, 23:46:16 via App

@ All

Das ist fast immer das Problem von early adoptern.
Erstens geben sie das meiste Geld für ein neues Phone und zweitens dürfen die dann Betatester sein.
Das ist mir genau einmal passiert. Seitdem kaufe ich Geräte erst ein halbes Jahr nach erscheinen.

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

14.05.2013, 06:48:13 via App

wir reden hier aber von ein paar wenigen. mein s4 läuft seit dem Kauf einwandfrei. Tat es auch mit dem Wetterwidget von Samsung sowie jetzt mit Beautyfull Widgets und einem Datenzähler Widget. allerdings habe ich keinen anderen Launcher und werde auch keinen nutzen

Antworten
Wesker66
  • Forum-Beiträge: 13

14.05.2013, 09:12:20 via Website

Also ich habe das Gerät gestern bei Saturn ausgetauscht. Ruckler sind nach wie vor vorhanden.

Mein Fazit... Der Wechsel von meinem iPhone zum galaxy S4 war mein größter Fehler! Schade, aber ich muss wirklich sagen das ich maßlos enttäuscht bin. Solche Fehler und Probleme wie knacken bei Videoaufnahmen, lags und smearing... So etwas kannte ich bei meinem Apfel nicht.

Ich hoffe doch das Samsung demnächst ein Update rausbringt, weil so etwas abzuliefern ist eine Sauerei.

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

14.05.2013, 09:42:50 via App

Wesker66
Also ich habe das Gerät gestern bei Saturn ausgetauscht. Ruckler sind nach wie vor vorhanden.

Mein Fazit... Der Wechsel von meinem iPhone zum galaxy S4 war mein größter Fehler! Schade, aber ich muss wirklich sagen das ich maßlos enttäuscht bin. Solche Fehler und Probleme wie knacken bei Videoaufnahmen, lags und smearing... So etwas kannte ich bei meinem Apfel nicht.

Ich hoffe doch das Samsung demnächst ein Update rausbringt, weil so etwas abzuliefern ist eine Sauerei.
Soviel wie ich mitbekommen habe ist DIE ME2 firmware von Mai schon draußen, die sollen besser laufen und auch ein Kamera update mitbringen, kann das jemand bestätigen :-)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

14.05.2013, 10:52:58 via App

Wesker66


... weil so etwas abzuliefern ist eine Sauerei.
sehe ich auch so..

scheint ja ein tolles Gerät zu sein.. :vader:

— geändert am 14.05.2013, 10:53:15

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Wesker66
  • Forum-Beiträge: 13

14.05.2013, 11:03:24 via Website

Also ich habe das Smartphone eingeschaltet und dann kam sofort ein Update. Und wie gesagt, es lagt immer noch. Wenn das eine Verbesserung sein soll, dann möchte ich nicht wissen, wie es vor dem Update war -.-

Antworten
NRG
  • Forum-Beiträge: 29

14.05.2013, 16:34:51 via Website

1&1 will mir kein drittes Gerät schicken bzw. tauschen ...

Also Gedulden bis zu nem vernüftigen Update ... falls es kommt oO ?!

Ruft mal bitte echt alle bei Samsung Support an damit die nicht denken nur 10 Telefone in Deutschland sind betroffen !!!

Antworten
Kevin
  • Forum-Beiträge: 8

14.05.2013, 17:23:08 via Website

Ich habe dem Support gestern abend eine Email geschrieben mit Verweis auf dieses Forum hier. Die haben sich aber bis jetzt noch nicht gemeldet.
Wenn man nach diesem Problem googelt findet man noch viele andere, die solche Probleme haben.

Desweiteren scheinen viele Display Probleme vorhanden zu sein und teilweise LTE Probleme. Bin mal gespannt ob Samsung reagiert.

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

14.05.2013, 17:36:24 via App

Als ich bei MediaMarkt mit den beiden Vorführgeräten z.T. starke Ruckler entdecken musste, habe ich es auf 6 Monate nach hinten verschoben mir ein S4 zu kaufen.

Mein S2 läuft flüssig und ich bin noch zufrieden.

Jetzt kann ich entspannt warten bis die ganzen early adopter die Arbeit bei Samsung machen. Dann kaufe ich es mir ausgereift und zu einem viel günstigeren Preis. Das heisst, sollte Google mit dem Nexus 5 und Motorola mit dem XPhone nichts besseres auf den Markt werfen.

Gruß

Hans

Antworten
darius
  • Forum-Beiträge: 71

14.05.2013, 19:21:40 via Website

hallo leute, also trotz nova launcher hab ich nach dem entsperren ca 10-30 sek ruckler.....war heute in nem d1 shop und hab dort mit einem anderen s4 bisschen rum gespielt und musste feststellen das dieses nach dem entsperren ähnlich ruckelt wie meins.

also entweder fällt das ruckeln einigen auf oder die die keine ruckler haben ...haben sich einfach dran gewöhnt.

Antworten
PIT
  • Forum-Beiträge: 21

14.05.2013, 19:37:27 via App

Habe das s4 ohne Branding etc. Animation auf aus.

Ruckler hatte ich noch nie, nicht mal im Energie sparmodus.

Antworten
NRG
  • Forum-Beiträge: 29

14.05.2013, 20:50:00 via Website

was genau meinst du mit animation?

Antworten
PIT
  • Forum-Beiträge: 21

14.05.2013, 22:16:18 via App

Entwicklung Option

Animationen auf aus.

Wie gesagt mit oder ohne hatte ich noch nie Hänger..


NRG
was genau meinst du mit animation?

Antworten
Jan
  • Forum-Beiträge: 4

14.05.2013, 22:19:14 via Website

Also ich habe es jetzt seit fast 2Wochen und ich bin auch nur Grundsätzlich zufrieden.
Hatte vorher das S3 was aber schon einiges flüssiger lief.
Das das S4 schonmal kurz hängt habe ich auch ab und an, aber es ist NOCH aushaltbar, habe eben viele Dienste und Apps deaktiviert, war beim S3 ganz am Anfang meiner Meinung nach auch schon mal so.
Von massenweise Funktionen abschalten halte ich aber eigentlich nicht so viel, dann hätte ich mir auch ein Nokia Barren Handy kaufen können.
Hoffe das nächste Update bügelt das gröbste. Ist halt auch ein bisschen selber Schuld wenn man immer das neuste haben möchte.
Wenn es sich nach einiger Zeit nicht bessert werde ich mir in jedem Falle mal das HTC One anschauen. Weil auch das mit dem AirView und Gestenfunktionen hatte ich mir irgentwie innovativer vorgestellt. Allerdings bin ich mit der Akkuleistung und dem Display schon Sehr zufrieden.

mfg Jan

Antworten
dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

14.05.2013, 23:50:55 via App

hallo leute

habe seit vergangenem samstag ein neues galaxy s4... (saturn war so kolant)

und seit dem ruckelt garnixXx mehr !
obwohl ich die selben apps nocheinmal und auf einem schlag synchronisiert hab...
und darüber hinaus sind fast 10 neue apps dazugekommen.

bin nun happy

— geändert am 14.05.2013, 23:51:37

Antworten
Jens Garzareck
  • Forum-Beiträge: 7

15.05.2013, 04:02:41 via App

Habe mein S4 auch von Saturn. Und ich habe jetzt den Thread von Seite 1 bis zum Schluss durchgelesen. Ich habe gar keine Ruckler am S4. Läuft seitdem ich es habe, einwandfrei. Kann es sein, das es bei einigen am Branding liegt. Die meisten hier, die keine Ruckler haben, habe ein ungebrandetes S4. Beim Branding von den Providern, ist ja leider auch noch unnötiges Zeug mit drauf.

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

15.05.2013, 05:14:47 via App

Nö, selbst mit Vodafone Branding ruckelt nix.

Antworten
Ron Ja
  • Forum-Beiträge: 84

15.05.2013, 07:52:50 via App

Mit Telekom-Brand auch nicht

Antworten
Wesker66
  • Forum-Beiträge: 13

15.05.2013, 08:39:29 via Website

Jan

Das das S4 schonmal kurz hängt habe ich auch ab und an, aber es ist NOCH aushaltbar, habe eben viele Dienste und Apps deaktiviert, war beim S3 ganz am Anfang meiner Meinung nach auch schon mal so. Ist halt auch ein bisschen selber Schuld wenn man immer das neuste haben möchte.

Also ich für meine Teil kann das so nicht akzeptieren. Wenn ich für ein Produkt fast 700 Euro ausgebe, dann kann ich auch erwarten, das das Produkt einwandfrei läuft. In jeder Hinsicht! Dann muss eben der Hersteller das Produkt erst dann auf den Markt bringen, wenn es ausgereift ist...

Das wäre ja das gleiche, wenn ich mir einen Neuwagen kaufe und der Ruckelt ständig beim fahren. Würdest du das akzeptieren wenn der Händler sagt, naja da sind sie ja selber Schuld, wenn sie unbedingt das neuste haben müssen... Aber ich kann sie beruhigen, in 2-3 Monaten wird der Hersteller schon ein Motorupdate veröffentlichen, wodurch die ruckler an ihrem Fahrzeug EVENTUELL verschwinden.

Sicherlich NICHT!

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

15.05.2013, 09:10:57 via App

@ Wesker66

Nur mit den Unterschied das ein Auto eine Entwicklungszeit von mehreren Jahren hat bis es verkauft wird. Beim Smartphone dauert die Entwicklungszeit gerade mal ein Jahr.
Infolgedessen sind alle early adopter in der Regel Betatester.

— geändert am 15.05.2013, 10:35:08

Antworten
Jan
  • Forum-Beiträge: 4

15.05.2013, 09:30:13 via Website

Das Problem, wahrscheinlich auch in diesem Thread, Ruckler empfindet jeder anders, der eine sieht gar nichts, der andere empfindet das schon als störend, das ist immer eine subjektive Bewertung, Freund von mir fällt das an meinem Gerät z.B. gar nicht so auf, mir als langjährigem Iphone Nutzer schon.
Also wie gesagt, es läuft nicht perfekt, denke aber das das verschwinden wird, Windows Betriebssysteme laufen auch in der Regel nach einer Weile Rund.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.05.2013, 10:19:41 via App

ilias
@ Wesker66

Nur mit den Unterschied das ein Auto eine Enrwicklungszeit von mehreren Jahren hat bis es verkauft wird. Beim Smartphone dauert die Entwicklungszeit gerade mal ein Jahr.
Infolfedessen sind alle early adopter jn der Regel Betatester.

Falls mein device diese Fehler /ruckler hätte, würde es sofort zurück gehen!!

Ich teste die vor ort und bestelle dann online
Da gibt's auch kein Problem beim zurück geben..


Meine 2 Devices siehe Signatur liefen von Anfang an wunderbar..
Und wurden bei erscheinen gekauft..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Uwe M.
  • Forum-Beiträge: 92

15.05.2013, 10:25:04 via Website

Jan
Das Problem, wahrscheinlich auch in diesem Thread, Ruckler empfindet jeder anders, der eine sieht gar nichts, der andere empfindet das schon als störend, das ist immer eine subjektive Bewertung, Freund von mir fällt das an meinem Gerät z.B. gar nicht so auf, mir als langjährigem Iphone Nutzer schon.
Also wie gesagt, es läuft nicht perfekt, denke aber das das verschwinden wird, Windows Betriebssysteme laufen auch in der Regel nach einer Weile Rund.


Nun, Ruckler und Lags sind sicherlich Unterschiede. Manche hier haben richtige Lags, wie ich sie auch hatte. D.h. Du kannst z.B. die ersten 3 bis 4 Worte einer SMS schreiben, ohne dass diese angezeigt werden. Danach kommen sie dann ruckweise auf den Screen. Das sind keine Ruckler und wenn man dieses und andere Foren betrachtet, kommt das bei einigen Geräten vor. Das hat nichts mit "es läuft nicht perfekt" zu tun, das ist etwas, was dringend untersucht und behoben werden muss.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

15.05.2013, 10:39:42 via App

Wäre schön wenn wenn jemand mal ein Video von den laggs / rucklern machen würde, dann könnte man ja feststellen, ob dass bei allen so ist und nur manche als störend empfinden, oder ob es wirklich ruckelt.

Wesker66

Antworten
Tom Tronic
  • Forum-Beiträge: 42

15.05.2013, 12:19:27 via Website

Also ich habe meins von der TELEKOM, und habe Ruckler und Lags. Hatte eben ein paar Posts vorher gelesen das einer eins von Telekom ohne Probleme hat. Also das kann nicht sein das Telekom Geräte keine Probleme haben. Ungebrandete... weiss ich nicht, vielleicht können ja noch ein paar Leute mit FREiEN S4s hier posten damit man daraus schlüsse ziehen kann.

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

15.05.2013, 12:28:22 via App

Samsung soll mal den Finger aus dem Arsch ziehen und ein update schicken und dann ist gut und allen geholfen

Antworten
PIT
  • Forum-Beiträge: 21

15.05.2013, 12:39:13 via App

Verstehe das Thema mit den Ruckler nicht.. Es rennt ohne Probleme..

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

15.05.2013, 13:54:15 via App

PIT
Verstehe das Thema mit den Ruckler nicht..

Das ist auch ein extrem komplizierter Sachverhalt.... :lol:

Oh man.... :V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Claus Siegwein
  • Forum-Beiträge: 10

15.05.2013, 13:58:45 via Website

Also es ist ein High-End-Gerät wenn das weiter so bleibt würde ich es definitiv einschicken.

Antworten