frage zu base internetflatrate

  • Antworten:14
christian
  • Forum-Beiträge: 208

03.05.2013, 21:33:59 via App

Unszwar habe ich den base all in tarif und wollte jezzt aber dem internet darif hochstufen ab welcher internet flat ist sie musik flat gleich dabei,
bei der: internet flat L
internet flat XL
oder nur bei der internet flat XXL
Danke im vorraus für eure hilfe.

Antworten
christian
  • Forum-Beiträge: 208

06.05.2013, 00:26:19 via App

kann mir keiner bei der frage helfen

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

06.05.2013, 00:33:20 via App

Rufe doch einfach den Base Kundendienst an. Die sind sehr kompetent und freundlich und können Dir sicherlich Deine Frage beantworten.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
christian
  • Forum-Beiträge: 208

06.05.2013, 02:52:44 via App

naja das mit dem kundendienst ist immer so eine sache hoffte eig das hier jemand es weis

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

06.05.2013, 07:01:25 via App

Wenn du hier nach Base Beiträgen suchst, wirst du sicherlich auch jemanden von base finden - dem du eine pm schreiben kannst mit deinem Anliegen.

Alternativ so wie es schon erwähnt wurde; base anrufen ; den base chat nutzen oder am besten: base eine email schreiben, weil dann hast du deine Antwort schwarz auf weiß und kannst dich darauf berufen.

Noch besser; du gehst in ein Base Shop.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Frank-Paul Hollenkampus
  • Forum-Beiträge: 16

08.05.2013, 10:37:06 via Website

Soweit ich weiß, ist die Musik Flat bei allen "plus" Tarifen dabei.
Sogar bei Internet M plus! Das kannst du aber auch ganz leicht auf der Internetseite nachlesen?! B)
Ich habe die L plus Flatrate und bin total zufrieden.

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

08.05.2013, 18:42:12 via Website

Hallo Christian,

sorry, dass ich jetzt erst deine Frage sehe.
Kunden die bereits eine Internet Flatrate (500 Mb) in ihrem Tarif inkludiert haben (z.B. E-Plus / BASE Free, BASE all-in. etc.), können die Datenoptionen internet Flat L plus, XL plus, XXL plus buchen. Die Musik-Flat ist ab der Option internet Flat L plus dabei.

Hast du noch weitere Fragen dazu?

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter

— geändert am 08.05.2013, 18:44:56

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
christian
  • Forum-Beiträge: 208

08.05.2013, 20:35:46 via App

ich danke dir für deine antwort es ist genau das was ich wissen wollte weil ich die 500mb aufstufen will darum weil würde dan doch gerne die musik flat mit drin haben wollen sprich wenn ich die 5euros mehr bezahle und auf 1gb erhöhe ist sie dan mit drin

— geändert am 08.05.2013, 20:36:25

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

13.05.2013, 14:57:16 via Website

Hallo Christian,

bei fünf Euro mehr ist das die Flat L plus inkl. Music-Flat. Das sind dann aber 750 MB. Hier findest du einen Artikel mit allen Infos und Übersichten dazu: http://mobilfunkexperten.de/wissen/12069/tarifwechsel-und-buchung-der-neuen-datenoptionen.

Viele Grüße

Lars
BASE Botschafter

— geändert am 14.05.2013, 11:44:12

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
christian
  • Forum-Beiträge: 208

13.05.2013, 19:12:14 via App

ich danke dir das war genau das was ich wissen wollte

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

14.05.2013, 15:08:27 via Website

Hallo Christian,

immer gern! Prima! Du kannst dich bei Fragen zu BASE und E-Plus immer gern an mich wenden...

Viele Grüße

Lars
BASE Botschafter

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
christian
  • Forum-Beiträge: 208

24.05.2013, 00:40:04 via App

so habe mir jetzt zum nächstmöglichen termin die L internet flat bestelt da stand noch nix das es dazu die musik flat gibt 5euro mehr im monat so sms bekommen aber da steht nichts von der musik flat mit drin hmm nur das die internet flat L aktiviert ist

— geändert am 24.05.2013, 11:19:13

Antworten
christian
  • Forum-Beiträge: 208

22.06.2013, 22:09:07 via App

larsbase

Hatte jetzt mein konte geschaut und bei dem vertrag hab den all in hatte auch schon geschaut ob die l plus drin ist aber da steht nur die 5euro flat mit ab 1gb droslung und die 5gb aber keine l plus bzw internet plus tarife wie kann komme ich an dieser flat so das ich auch die musik mit bei hab lg chris

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

12.08.2013, 14:22:27 via Website

Hallo Christian,

sorry, leider habe ich deine Frage jetzt erst gesehen... Konntest du das bereits klären? Weil wir leider keine Vertragsdetails einsehen können, wende dich mit deiner Frage bitte an mein@base.de. Dort helfen dir dann Vertragsexperten...

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten