Bekomme keine Internetverbindung mit meinem Ace 2

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.05.2013 16:22:55 via Website

Hallo,

mein Samsung Galaxy Ace 2 mit Vertrag von O2 kann keine Internetverbindung (Wlan funktioniert, mobiles Internet nicht) herstellen.

An O2 liegt es nicht, da meine Schwestern das gleiche Smartphone mit Vertrag von O2 haben und die bekommen eine Internetverbindung. Es muss also am Smartphone liegen, was kann ich tun?
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.566

03.05.2013 16:26:54 via Website

Hallo Simon,

hast du schon einmal die APN Daten überprüft?
Einstellungen > Mobilfunknetze > Zugangspunkte (APN)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 3.672

03.05.2013 16:28:53 via App

Schon mal die Einstellungen verglichen ,apn ,Aktivierung mobiler Datennetzverbindung ?
Findest Du unter Systemeinstellungen,Wlan,mehr.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)