Samsung Galaxy S4 — S4 und S Translator Sprachen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 27

03.05.2013 14:02:39 via Website

Hallo,

ich habe seit gestern das Galaxy S4 und wollte mal den S Translator ausprobieren.
Ich bekomme es aber nicht hin, die eine Sprache in Deutsch und die andere in Spanisch einzustellen.
Sobald ich Deutsch im oberen Feld ausgewählt habe kann ich im Unteren nur English GB oder English US auswählen.
Ich möchte aber Deutsch nach Spanisch und Spanisch nach Deutsch.

Was mache ich falsch?

Danke!
  • Forum-Beiträge: 75

03.05.2013 14:19:17 via Website

hallo,
unter hilfe steht das diese möglichkeit nicht geht. find ich auch doof :-(
  • Forum-Beiträge: 27

03.05.2013 14:29:12 via Website

Hallo Pedi,

danke für die Antwort, habe das soeben auch in der Hilfe gefunden.
Dann ist dieses Feature ja für uns Deutsche ja fast nutzlos. Ich denke mit Englisch kommen die meisten Deutschen aufgrund der Schulbildung ganz gut klar, aber gerade die anderen Sprachen wie z.B. Spanisch, Italienisch sind das was man gut gebruchen könnte. Oder was ist mit Türkisch, fände ich auch super. So ist S Translator für mich nahezu nutzlos :(
  • Forum-Beiträge: 81

03.05.2013 14:30:19 via Website

war einer schneller :-)

— geändert am 03.05.2013 14:31:23