Samsung Galaxy Note 10.1 — Synchronisation GDrive & Folder Sync funktioniert nur one way?!?

  • Antworten:0
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 3

03.05.2013, 10:18:09 via Website

Hallo,

hoffe, dass ich hier richtig bin

Also, ich möchte gerne Office Dokumente auf dem Tablet (Samsung Note 10.1) bearbeiten und gleichzeitig mit dem Heim-Rechner (Win 7 64bit) synchronisieren. Dazu habe ich Google Drive und FolderSync (Vollversion) installiert. Nun passiert folgendes: Ändere ich eine Office-Datei (z. Bsp EXCEL) zuhause ist sie zeitnah im Tablet auch geändert. Bearbeite ich allerdings eine Datei über das Tablet so passiert nix bis ich zuhause die Datei öffnen. Dann synchronisiert GDrive sofort alles und löscht damit die Änderungen, die ich vom Tablet aus gemacht habe. Sitze nun schon seit Stunden daran und komme nicht weiter.
Wäre super, wenn jemand eine Idee hätte.
Vielen Dank,
Jörg
PS: Hätte exakt das gleiche Problem mit DropBox und DropSync pro???

Antworten