Samsung Galaxy S — Galaxy S GT-I9000B startet und bleibt beim Galaxy Logo hängen, wird von KIES nicht mehr erkannt und Tasten Reset ebenfalls nicht möglich

  • Antworten:0
Jochen H.
  • Forum-Beiträge: 1

03.05.2013, 04:34:03 via Website

Ich bin Besitzer des Modells GT-i9000B (gebaut in Brasilien, Lebe in Lima, Peru).
Seit gestern startet mein Handy, bleibt jedoch beim Start nach dem Galaxy Logo hängen, wird danach schwarz und vibriert ab und zu (Die beiden Tasten links und rechts von der Menü Taste leuchten). Bei KIES wird das Handy nicht mehr erkannt oder ab und zu kommt wird von KIES 2.0. nicht unterstüzt. Aufgeladen wird der Akku beim Anschluss an USB. Ein Hard-Resetz / Rücksetzung Werkseinstellung über die Tasten funktioniert ebenfalls nicht. Bei drei Tasten Griff startet das Handy normal, bleibt wie oben beschrieben wieder hängen.....ich komme nicht in den Bildschirm des Betriebssystem um etwas auszuwählen.
Habe mit Kies eine Datensicherung vom 20.04. die ich nicht löschen möchte oder bleibt diese bei Deinstallation von Kies erhalten?
Vielleicht gibt es von euch ein paar Lösungsvorschläge.
P.S: Habe mir zwar gestern per Express Lieferung in DEU das S3 bestellt, möchte jedoch nach Möglichkeit dieses wieder zum Laufen bringen.

— geändert am 03.05.2013, 04:44:04

Antworten