Sony Xperia Z Garantie Frage

  • Antworten:3
Felix R
  • Forum-Beiträge: 2

03.05.2013, 00:13:47 via Website

Moin Moin,

hätte mal ne Frage zum Xperia Z.

Angenommen ich kaufe mir ein Xperia Z und nach 1 oder 1.5 Jahren macht der Akku ncihtmehr richtig mit (entschieden weniger Laufzeit z.B)

Wäre das mit der Garantie abgedeckt?

Mir macht der fest verbaute Akku irgendwie Sorgen.

LG

Felix

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

03.05.2013, 00:39:08 via App

Das ist ne echt gute Frage. Also wie definiert sich die Grenze zwischen noch akzeptabler Akkuleistung und Garantiefall?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.05.2013, 07:30:06 via App

ich erinnere mich da an einen Artikel auf ntv, den ich mal gelesen habe.
Moment.... such.... ach hier isser:
http://www.n-tv.de/technik/Akku-muss-zwei-Jahre-halten-article5304461.html

Demnach solltest du auch nach 6 Monaten mit der Garantie gute Karte haben, wenn das Gerät ordnungsgemäß behandelt wurde. Allerdings weiß ich auch nicht bis wann eine Akkuleistung noch als hinnehmbar angesehen wird.

— geändert am 03.05.2013, 07:45:13

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

03.05.2013, 11:15:12 via App

Die Frage wurde dir doch schon in einem andere Forum beantwortet

Antworten